Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.08.2015, 06:52
Ritschi, im Istrien Forum
Ritschi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.12.2009
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 1.472
Standard

Genau so würde ich es auch formulieren und auch so verstanden wissen. Diese Sicht auf das Wesentliche ist nicht nur bei den westlich geprägten Ländern so, auch in vielen anderen ( andersgläubig... ) Ländern dieser Welt sieht man das so.

Für mein Verständnis gehört es auch dazu das die Rechte, die so ein Zusammenleben ausmachen, keine Anwendung mehr finden kann wenn ein Zuwanderer gegen diese Ordnung verstößt und sich staatsfeindlich verhält.

In Deutschland hätte man damit "natürlich" schon wieder ein Problem... und wenn du das öffentlich sagst dann wirst du in die rechte Ecke politisiert.

Verschickst du den Text dann auch noch per Email, dann klebt dir die NSA am Arsch. Flieg dann mal in die USA oder nach Israel.....

Ein bischen Nationalstolz darf man schon haben, aber man sollte deshalb kein stolzer Nationalist sein der abends dann Brandsätze auf Asylheime schmeißt, möchte ich hier ausdrücklich betont wissen..!!!

( ...so, jetzt hab ich ja so ziemlich alle Suchkriterien erfüllt um die NSA auf unser kleines aber feines Forum aufmerksam zu machen. Jungs schaut mal, wie toll es in Istrien ist... See you again in Istria.... )


Ritschi
Mit Zitat antworten