Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 03.02.2011, 07:57
Eliane, im Istrien Forum
Eliane offline
Moderatorin
Interesse: Tierschutz, Urlaubspfoten e.V.
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal in Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.512
Standard

Oh Renata wie Recht Du hast: ich kann mir ein Leben ohne Katzen auch nicht vorstellen! Generell denke ich, dass Tiere ein Menschenleben einfach bereichern auch wenn sie ein wenig Arbeit machen und Geld kosten. Jeder, der schon Tiere hatte, wird mir dies bestätigen.

Wir haben zu Hause auch 4 Kater, eine Maine Coon und 3 Streunerle von Kroatien. Frag mich nicht wie viele Katzen wir in Kroatien an den Futterplätzen haben, die Zahl schwankt immer so um die 10-12 ohne die, die so scheu sind, dass wir sie nie zu Gesicht bekommen.

Ich finde es ganz toll von Dir, dass Du jetzt schon ein Plätzchen reservierst für so ein Notfellchen. Sicher läuft es Dir im Frühjahr über den Weg. Es gibt so viele...soooo viele arme Katzen....und nur so wenigen können wir helfen.....es ist so traurig! Das Schlimme ist, so lange es keine Kastrationspflicht gibt, werden es immer mehr!

Eliane

P.S.: Du meinst sicher Du hast Aufzuchtmilch für die Katzenkinder zu Hause, denn als erfahrene Katzenmutter weisst Du ja dass Babies keine normale Milch vertragen.

- - - - -
Tierschutz in Deutschland und Kroatien > www.urlaubspfoten.de

Mit Zitat antworten