Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24.07.2014, 10:00
kurzurlauber offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 06.07.2011
Beiträge: 149
Standard

Hello again,

wie versprochen mein Bericht!

Das Rutschenparadies ISTRALANDIA ist zu erreichen DIREKT neben der Autobahnabfahrt Novigrad, gut beschildert eigentlich nicht zu übersehen.

Die Eintrittspreise sind angemessen für das was alles geboten wird, leider hat es bevor wir dort waren 4 Tage lang geregnet, also war die frische Wiese ziemlich matschig und wir entschieden uns dann doch für die Liegen am Kinderbecken nochmal was zu zahlen.

Die komplette Anlage ist sehr weitläufig und macht durch und durch einen tollen soliden gut verarbeiteten Eindruck.

Leider war ab ca. 14:00 der andrang an manchen der Rutschen so hoch das einem die Wartezeiten abschreckten.

Mein persönlicher Favorit war die "FREE FALL" Rutsche bei der man aus 27 Metern Höhe nahezu senkrecht nach unten zischt...

Erfreulich war auch des meine kleine Tochter noch keinen Eintritt zahlen musste, leider durfte sie aber auch einem Großteil der Rutschen nicht benutzen da sie noch zu klein ist (Mindestgröße bei den meisten 120cm, bei FREEFALL und TOPGUN sogar Mindestalter 10 Jahre).

Sehr toll hat Ihr der Piratenwasserspielplatz gefallen, da war Sie gar nicht mehr weg zu bekommen.

Soweit das positive, leider lässt die Gastronomie/Infrastruktur noch sehr zu wünschen übrig, was sich aber sicherlich noch einspielen wird, wenn man bedenkt das ja erst seit einem Monat offen ist.

LG
Mit Zitat antworten