Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.02.2010, 17:14
Kristina offline
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Beiträge: 185
Standard

Habe eine Antwort von Glas Istre bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Hier auch ein ganz, ganz dickes Dankeschön an Maritta, die mir die Mail übersetzt hat.
Sehr geehrte...,

Da wir bereits mehrere ähnliche Mails erhalten haben, möchten wir bei dieser Gelegenheit auf die Tatsache aufmerksam machen, daβ das Mail-Portal von Glas Istre sicher nicht die richtige Adresse ist, um Ihren Widerstand gegen die Behandlung von Tieren im Gebiet der Stadt Pula, genauer gesagt dem Zentrum am Kaštijun gegenüber zu zeigen.

Natürlich haben unsere Journalisten schon in mehreren Beispielen auf die Tatsache aufmerksam gemacht, daβ ein Tierheim in diesem Gebiet schon längst hätte gebaut werden müssen (die gesetzlichen Fristen sind schon abgelaufen ) und regelmässig haben wir in unseren Ausgaben (Zeitungen und Internet) die Einwohner aufgerufen, einem Tier, welches sich am Kaštijun oder im Verein Snoopy befindet, ein neues Zuhause zu geben.

Ich sehe daher keinen Anlaβ, daβ Mails mit erwähntem Inhalt zu unserer Adresse geschickt werden und nicht zu den zuständigen Institutionen, wie: die Stadt Pula, die Region (Gespanschaft), das Veterinäramt usw.

Ich hoffe, daβ Ihre Appelle bei den zuständigen Behörden ein Gehör finden und daβ, so schnell wie möglich, der Bau des erwähnten Zentrum angegangen wird. Das wäre dann zu unser aller Freude.

Mit herzlichen Grüβen aus Pula
S. Š.
Assistentin der Chefredakteurin
Mit Zitat antworten