Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2010, 09:24
Tanja offline
Erfahrener Benutzer

Kroatien Fan seit: 29.03.2010
Standard

Hello!

I can say that all the dogs from this video are adopted I made that video after taking these pictures in šinteraj - the athmosphere there is sad and the dogs are lonely, nobody is taking care of them (yes, they have water, food and they do clean, but nobody loves them)

Ich kann sagen, dass alle Hunde aus diesem Video vermittelt wurden. Dieses Video habe ich gemacht, nachdem die Bilder der Tötungsstation fertig waren. Die Stimmung dort in der Station ist sehr traurig, die Hunde sind alleine, niemand schaut nach ihnen oder kümmert sich um sie (sie haben zwar Futter, Wasser und es wird auch gereinigt aber niemand liebt/streichelt sie).

Unfortunately, only the dalmatiner mix dog is still searching for a new home.

Unglücklicherweise sucht immer noch der Dalmatinermix ein neues Zuhause.

Problem is that they don`t want to give it away.

Das Problem ist, dass sie ihn nicht herausgeben wollen.

I went yesterday to take him, to put him in asyl, because tomorrow will be 60 days since he is there, but they said a bunch of lies and I couldn`t take him.

Ich war gestern dort, um ihn zu holen und ihn in unser Asyl zu bringen, weil er morgen 60 Tage in der Tötungsstation ist, aber sie erzählten mir eine Menge Lügen und ich konnte ihn nicht mitnehmen.

They said he has an owner and they`re waiting for him, if he will appear. And that is just nonesence, because in our animal law, after 15 days if the owner doesn`t show, the dog can be adopted. I think they`re selling dogs - not this one, but there is alyways a problem with dogs of breed.

Sie sagten mir, er hätte einen Besitzer und man würde warten bis dieser erscheint. Das ist sicher Unsinn, weil unser Tierschutzgesetz sagt, dass wenn der Besitzer nach 15 Tagen nicht auftaucht, ein Hund neu vermittelt werden kann. Ich denke, dass sie dort Hunde verkaufen, vielleicht nicht unbedingt diesen Hund, aber das ist immer ein Problem bei Rassehunden.

sinngemässe Übersetzung von Eliane