Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.04.2010, 13:34
Claudia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lina bekommt ein Zuhause :)

Hallo liebe Leute!

Ganz nach dem Motto "Unverhofft kommt oft" haben ich und mein Liebster uns in Lina verguckt. Wir machen uns schon seit geraumer Zeit hier und da Gedanken darüber, einem Hund ein Zuhause zu geben, aber daß das jetzt so plötzlich geschieht, haben wir eigentlich nicht erwartet. Naja, Familienzuwachs kommt ja häufig nicht wie geplant
Nachdem wir uns nun nochmal Gedanken gemacht haben über die Verpflichtungen, die damit auf uns zukommen, ist die Entscheidung gefallen. Lina soll ein BerLina werden (tschuldigung, das Wortspiel konnte ich mir nicht verkneifen ) Wir wollen sobald wie möglich die Reise antreten, um die süße Fellnase persönlich kennenzulernen. Unsere zwei Miezen wissen noch nichts von ihrem Glück, aber nach den schönen Erfahrungsberichten von Astors neuer Familie bin ich guter Dinge. Wir werden Euch dann natürlich auch auf dem Laufenden halten. Vielleicht kann mir noch jemand verraten, wie ich die jetzt aufkommende Ungeduld in den Griff kriege...?


ERGÄNZUNG: Sollte jemand mit Hundeerfahrug aus diesem Forum zufällig demnächst nach Istrien fahren, wären wir unendlich dankbar, wenn man vielleicht eine Möglichkeit finden könnte, Lina mit nach Deutschland zu nehmen. Der finanzielle Aspekt dieser Reise wiegt nach einigem Rechnen doch erheblich. Falls wir niemanden für den Transport finden, soll die Adoption daran nicht scheitern, nur daß sich darum jetzt niemand Sorgen macht

Geändert von Claudia (05.04.2010 um 09:26 Uhr)
Mit Zitat antworten