Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 24.11.2016, 09:58
alex offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 08.06.2015
Ort: heidenheim
Beiträge: 13
Standard

Nix zu Danken....

ich weiß wo das Haus ist und es ist sicher eins der schönsten das man dort buchen kann.....

Nochmal kurz zu Valtura: es ist sehr ländlich und sehr ruhig was aber ja auch kein Nachteil ist. Mit dem Pool und dem Whirlpool muss man ja auch nicht jeden Tag zwingend ans Meer fahren und kann sich auch mal am Haus erhohlen...

Wir waren das erste mal in Istrien und uns hat so ziemlich alles gefallen. Zum einen die Ruhe im Ort selbst und auf der anderen Seite die Möglichkeiten was zu Unternehmen. Hatten unsere 2-jährige Tochter dabei und auch für Sie war es perfekt. Man muss wissen, dass der südliche Teil Istriens etwas naturbelassener und das hat einen besonderen Charme.

Ich empfehle ich euch auf jedenfall Pula, Porec und Rovinj anzuschauen wobei mein persönlicher Favorit Porec war. Die Parksituation ist aber überall bescheiden und ihr sollten früh dort sein. Vorallem wenn Ihr in der Hauptsaison geht.

Am schönsten fanden wir das Kap Kamenjak. Die Safari-Bar gehört natürlich dazu und ist einen Besuch wert.

folgende Restaurants können wir auf jedenfall empfehlen

Konoba Istriana, Pomer
Konoba Batelina, Banjole
Farabuto, Pula (gehoben aber preislich immer noch akzeptabel)

Ansonsten bekommst man sicher in fast allen Konobas das gleiche oder ein ähnliches Angebot. Wir haben uns auf diese Tips und teilweise einfach auf Tripadvisor verlassen.

Wenn noch was wissen willst sag einfach Bescheid..... Ich kennes das Problem (-:

vielen Grüße
Alex
Mit Zitat antworten