Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.01.2016, 07:51
Lutz, im Istrien Forum
Lutz offline
Admin
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal/Pfalz
Beiträge: 5.496
Standard

@Ritschi,
wir sind in unseren Meinungen ja garnicht so verschieden. Aber es wurden und werden zuviele Fehler gemacht, das schaffen wir so jedenfalls nicht. Aktuell hilft nur ein STOP bis wir die Lage wieder im Griff haben.

Da werden wir aufgefordert im Umkreis von Asylbewerberheimen keine Böller zu werfen da sonst die traumatisierten Kriegsflüchtlinge physisch belastet werden und dann veranstalten genau diese in Horden zu Hunderten von wild gewordenen Betrunkenen ein Tohuwabohu vor dem Kölner Dom. Dort werfen sie Böller und Flaschen auf Polizeibeamte. Das Geld für den Alkohol den die streng gläubigen Moslems im Massen genossen haben wurde, genauso wie die Böller, entweder mit dem Taschengeld welches der deutsche Steuerzahler erwirtschaftet und ihnen geschenkt hat bezahlt, oder durch kriminelle Diebstähle beschafft.

Da flüchten Personen angeblich weil es in ihrer Heimat keinen Rechtsstaat gibt zu uns und wollen hier Schutz geniessen. Dann attackieren sie unsere Polizeibeamten öffentlich auf der Strasse. Aber vermutlich sind die Polizisten selbst schuld, genauso wie die Frauen, die keine Armlänge Abstand eingehalten haben.

Dazu passt die Meldung von heute morgen:
Die Spur führt von Paris nach Nordrhein-Westfalen. Der bei einer Attacke auf Pariser Polizisten erschossene Mann lebte in Recklinghausen in einer Asylbewerberunterkunft. Dort war er offenbar unter falschen Namen registriert und ließ Sympathien zur Terrormiliz IS erkennen.
www.stern.de/politik/angreife...w-6640478.html

Ich höre jetzt aber auf, bevor ich mich hier weiter aufrege. Ändern wird Mutti der Nation sowieso nix.
Mit Zitat antworten