Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 22.04.2020, 17:57
Kimba, im Istrien Forum
Kimba online
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 28.06.2010
Ort: Kolbermoor/Bayern
Beiträge: 635
Standard

Heute war der Schreck groß als ich von der Arbeit heimgekommen bin. Günther war an der Tür zum Wintergarten mit Werkzeug tätig. Er erzählte mir dass aufgebrochen war. Zum Glück hat unsere Nachbarin die sich um Die Katzen kümmern wenn wir weg sind Katzengejammer gehört. Als es nicht aufhörte hat sie doch mal nachgeschaut. Sie entdeckte Jerry unter den Johannisberbüschen und er ist zum Glück vor Freude zu Ihr gerannt. Magla war gleich vor dem Wintergarten und froh über die "Rettung". Unser Held Lordy war im Wintergarten, wir wissen nicht ob er schon wieder drinnen war oder überhaupt nicht draussen.
Als Günther heimkam hat sie ihm alles erzählt und er hat Einbruchspuren festgestellt. Ins Haus ist dann niemand rein, vielleicht haben die Katzen Krach gemacht und sie haben gedacht es ist jemand zu Hause. Wir wissen nicht wie lange die Tür offen war. Ich will mir nicht vorstellen was gewesen wäre wenn auch nur eine der drei Mäuse weggewesen wäre.
Am helllichten Tag, die schrecken wirklich vor nichts zurück.
Als ich ins Haus bin war die Freude riesengroß, Magla hat die zwei abgeschleckt. Sonst streiten sie manchmal ganz schön aber wenn es drauf ankommt halten sie zusammen.

LG Gisela
Mit Zitat antworten