Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.07.2015, 08:19
Konni, im Istrien Forum
Konni offline
Super-Moderatorin
Interessen: Istrien - Dalmatien - Geschichte und Mythen
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: im schönen (sym)badischen Odenwald
Beiträge: 7.215
Standard

Hallo ihr Beiden,

zuerst einmal - herzlich Willkommen in unserem Forum


Nun zu eurer Frage wegen Campingplätze in Istrien. Wir selbst sind keine Camper, deshalb kann ich zu den CP leider auch kein Urteil abgeben! Aber ich habe einmal drei CP rausgesucht, die in oberen Drittel von Istrien liegen. Natürlich gibt es in ganz Istrien noch eine ganze Menge an CP - du kannst dir ja einmal in unserem Forum die Listen über CP von Wolfram und von mir ansehen - stehen ganz oben als "TOP" gekennzeichnet.


Der Campingplatz "Lanterna" bei Tar (Nähe Poreč bzw. Novigrad) sieht sehr schön aus - siehe hier

oder Valkanela bei Vrsar - siehe hier

und noch einer - Camping Orsera auch bei Vrsar - siehe hier

auch diese beiden CP bei Vrsar sehen sehr gut aus. Letztendlich aber müsst ihr alleine entscheiden.

Auch habe ich noch einen Campingführer gefunden, mit Bilder, Infos und Bewertungen - vielleicht auch ganz hilfreich für euch.


Viel Spaß beim Stöbern und viel Erfolg bei der Suche

Wäre schön, wenn ihr uns eine Info hier reinschreibt, für welchen CP ihr euch entschieden habt und nach eurem Urlaub - wie es euch gefallen hat, was euch gefallen hat und evtl. auch was nicht.

Solche Infos sind immer sehr hilfreich für andere User, denen es so geht wie euch Beiden - das erste Mal in Kroatien und auf der Suche nach einem CP.


Gruß

- - - - -



Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald,
Konni





MEER GEHT IMMER!

U SRCU NOSIM MORE


Mit Zitat antworten