Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 04.03.2011, 12:35
Eliane, im Istrien Forum
Eliane offline
Moderatorin
Interesse: Tierschutz, Urlaubspfoten e.V.
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal in Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.512
Standard

Bilder war nix....Bubi wollte nicht so wie wir wollten.....Später gibt es einen erneuten Versuch!

Bubi wird sein Katzenzimmer zu klein, zu eng und vor allem viiiiiiiel zu langweilig! Am Dienstag hat er seinen *Entbömmeltermin* und wenn er sich davon erholt hat, geht es in die Katzenpension Cats & Co bei uns in der Nähe, wo neue Herausforderungen auf ihn warten. Er hat dort im Katzenzimmer mehr Platz, 2 Kumpels und vor allem viel bessere Chancen auf Vermittlung, weil ihn die Interessenten direkt sehen können. Frau Ruffer ist so lieb und gibt ihm ein vorübergehendes Zuhause, da er sich bei uns mittlerweile total langweilt. Er ist als junger Kater eindeutig unterfordert und das ist auch nicht gut für ihn. Liebevolle Betreuung, Vollpension, spielen und Catsitting durch unseren Tiger reicht einfach nicht mehr aus für das kleine Krafpaket.

Ich kann ihn schon auf dem Arm nehmen und kraulen, darf ihm in die Ohren schauen, die Zähnchen kontrollieren....also alles kein Problem mehr. Das ist ein toller, kleiner Kater und ich darf überhaupt nicht daran denken, wenn ich ihn hier nächste Woche wegbringe!

Eliane

- - - - -
Tierschutz in Deutschland und Kroatien > www.urlaubspfoten.de

Mit Zitat antworten