Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09.12.2010, 15:02
Eliane, im Istrien Forum
Eliane offline
Moderatorin
Interesse: Tierschutz, Urlaubspfoten e.V.
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal in Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.512
Standard

Hallo lieber Michael,

mir fehlen gerade die Worte! Ihr seid wirklich Networker im Tierschutz, das kann man nicht anders sagen! Selbst wahnsinnig aktiv in Zusammenarbeit mit dem Verein Felix auf Krk und dann noch die Not der anderen sehen, die sich abrackern, damit es jeden Tag weiter geht. Wenn die Leute im Verein weiter zusammen halten und noch mit etwas Glück sieht es in 2011 deutlich besser aus. Es gilt jetzt die schwierige Winterzeit irgendwie zu überbrücken.

Wir danken Dir und Deiner Frau Angelika schon einmal vorab ganz herzlich im Namen von Ruka Sapi; ich bin sicher die Vorsitzende Svjetlana und vermutlich auch Tanja hier im Forum werden dies noch persönlich erledigen, wenn ich Ihnen die Info übersetzt und zugeschickt habe.

Gerne geben wir Dir hier im Forum im Tierschutzbereich den Raum alle Aktivitäten/Neuigkeiten um und im Verein Felix und natürlich von Eurem eigenen Partnerverein www.Tierschutz-Krk.eu zu veröffentlichen. Du hast das bisher zwar sproadisch schon gemacht, kannst das aber gerne weiter ausbauen. Wir verfolgen selbstverständlich auch die Entwicklung im Tierschutz auf Krk, bündeln unsere Aktivitäten aber derzeit noch bewusst auf Istrien. Sind wir mit unserem Partnerverein Ruka Sapi mal so weit wie ihr, dass die ersten Hundeboxen stehen, dann genehmigen wir uns mal wieder einen Blick über den Tellerrand hinaus. Wer weiss, vielleicht können wir einmal helfend die Hand reichen, was wir dann sicher gerne tun werden.

Dir und Deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest und vielleicht macht Euer Beispiel Schule.

Herzliche Grüsse
Lutz & Eliane und die Urlaubspfoten

- - - - -
Tierschutz in Deutschland und Kroatien > www.urlaubspfoten.de

Mit Zitat antworten