Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 02.01.2011, 19:03
Geli offline
 
Kroatien Fan seit: 24.12.2009
Beiträge: 168
Standard

Habe gerade diese Mail von Hannes, einem Stammgast vom CP Istra, bekommen.
Zitat:
Reaktion auf Unterschriftenliste

Hallo Istra Freunde,
Valamar hat sich bei mir gemeldet. Ein Herr Andrea Folo (Andrea ist in Kroatien auch ein männlicher Vorname) hat sich per Mail als neuer Camping-Verkaufsleiter bei der Firma Valamar vorgestellt, und um einen Gesprächstermin per Telefon gebeten. Den Inhalt des daraufhin erfolgten Gesprächs möchte ich hier kurz wiedergeben.
Für 2011 ändert sich nichts, d.h. FKK auf dem gesamten Platz. (wurde auch von mir schon Ende September gepostet.)
Für 2012 gibt es noch keine konkreten Planungen, aber Valamar will sich um neue Campinggäste bemühen und es werden deswegen einige Änderungen ins Haus stehen. Was das konkret heisst, ließ sich nicht in Erfahrung bringen. Ob die Teilung des Platzes nach, wie vor eine Option ist, darüber wollte oder konnte mir Herr Folo keine Auskunft geben. Wie die anderen Änderungen aussehen sollen, darüber kann man nur spekulieren.
Herr Folo plant außerdem für 2011 eine Deutschlandreise und hätte mich bei dieser Gelegenheit gerne besucht.
Mal sehen was daraus wird. Ich bin gespannt und werde wieder berichten.

Nachträglich wünsche ich allen die hier mitlesen
ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr

Hannes

Da bin ich mal gespannt, ob und was dabei herauskommt!
Dies zeigt, daß es immer besser ist, nicht alles kommentarlos zu schlucken. Ausreichende Gegenwehr bewirkt zumindest ein Nachdenken!
Ich wünsche allen Istrafans einen ungetrübten Urlaub 2011 auf ihren Lieblingsplatz!
Mit Zitat antworten