Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.01.2013, 10:21
Ritschi, im Istrien Forum
Ritschi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.12.2009
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 1.472
Standard

Hallo Winnie,

also den von dir angefragten Platz könnte ich dir nicht empfehlen. Ich kann schlecht sagen was deine Anforderungen tatsächlich sind ausser den genannten und wie abgehärtet ihr schon seit. Der Platz selbst ist ein "Minicamp" dessen Zugang zum Meer über einen anderen Platz erfolgt. Es soll auch nicht gerade leise sein da etliche gastronomische Betriebe recht nah sind.

Ein ruhiger Platz ohne großes Tamtam ist der Porton Biondi. Siehe Google-Bilderseite: www.google.de/search?hl=de&q=...HMXctAampYDwDw
und den Link zum Platz selbst: www.portonbiondi.com/cms/fron...idart=4&lang=1

Dort bist du zentral und kannst relativ gelassen mit dem Auto zu Ausflügen oder zu den schönen Badestränden fahren. Oder nur mal zum abfrischen, direkt vor der Haustüre und immer mit Blick auf die Altstadt. Auch zu Fuß ist man in wenigen Minuten in der Stadt. Gleich in der Nähe ( sozusagen ums Eck ) gibt es mehrere Essensmöglichkeiten oder in ein paar Minuten zu Fuß eine Konoba, auch das Figarola oder das Blu.

Wir fahren stets in den Centener Park und baden zwischen dem alten Steinbruch und dem Cap Current, gegenüber der roten Insel. ( siehe hier auch Lovor Grill ) www.istrien-live.com/forum/sh...33&postcount=1

Ich denke mit dem Porton Biondi könntet ihr euch bestimmt anfreunden, ist auch eine schöne Ecke von Rovinj und ganz anders als die großen Plätze. Dran denken, rechtzeitig anfragen wann wo was frei ist, Rovinj ist eben ein wenig eigen.


Gruß Ritschi
Mit Zitat antworten