Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 14.09.2011, 14:39
Maritta, im Istrien Forum
Maritta offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 22.01.2010
Ort: Porec-Kroatien
Beiträge: 679
Standard

Zeljko, die Katzen und ich möchten sich rechtherzlich bei, Ines, Willi und Renata für eine große Futterspende und bei Julia für eine Spende von 40,-E. auf mein Konto bedanken. Letzte Woche haben wir uns, d.h. Ines Willi, Renata und ich bei Zeljko getroffen. Er hat dann gleich Schinken und Wein besorgt und so haben wir uns dann bei ihm zusammengesetzt und uns angeregt unterhalten. Die Situation bei ihm ist wie immer: ein "Kommen und ein Gehen" Leider kommt es auch hin und wieder vor, daß ein kleines Kätzchen, welches man ihm über Nacht in den Garten wirft, trotz aller Mühen nicht überlebt. Das ist immer sehr traurig. Renata hatte sich auch eines solchen angenommen und ist mit ihm täglich zum Tierarzt gefahren, ich hoffe, es geht ihm jetzt besser. Hoffentlich stellt sie Bilder ein, denn sie hat wie immer viele, viele Fotos gemacht. Meine Gäste haben vor einigen Tagen abends einen kleinen Kater (c. 2 Monate alt)am Kreisverkehr gerettet. Hätten sie ihn nicht mitgenommen, wäre er sicherlich überfahren worden. Er hat sich dann erst mal bei mir sattgefressen und dann haben sie ihn zu Fuß zu Zeljko gebracht, der ihn dann mit bei sich aufgenommen hat. Ich möchte den beiden jungen Leuten noch mal Danke sagen, daß sie nicht weggeschaut haben.
L.G.Maritta
Mit Zitat antworten