![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Was uns so alles erfreut!
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wollte nur mitteilen, dass ich doch den Kalender befüllen werden.
Für die Monate April + Mai sind die Veranstaltungen eingetragen, weitere werden so nach und nach folgen.
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So habe heute weiter befüllt - jetzt ist der Monat Juni komplett eingetragen.
Es gibt sehr viele und betimmt auch für den Einen oder Anderen sehr interessante Veranstaltungen im Monat Juni
- - - - -
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank Konni
- - - - -
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auch an euch beiden - Danke für das Danke (hört sich doch irgendwie ulkig an)
Eigentlich wollte ich den Veranstaltungskalender nicht mehr befüllen, da hier im Forum so überhaupt nichts mehr los ist Da dachte ich mir, wenn schon so wenige User hier noch Interesse am Forum haben ![]() ![]() Aber dann habe ich gesehen, dass sehr viele Gäste täglich auf unseren Veranstaltungskalender zugreifen und daraufhin beschloß ich, ihn doch nochmals zu füttern!
- - - - -
|
||||
|
||||
![]()
Heute habe ich die Monate Juli und August komplett in den Veranstaltungskalender eingefügt. Die nächsten Tage kommt dann der Rest.
Kleiner Tipp für alle Pink Floyd-Fans: Am 15. August kommt zum Rovinjer Summer Music Festival die Big One - European Pink Floyd Show - Termin steht auch im Kalender. Da ich immer noch ein absoluter Fan von Pink-Floyd bin, habe ich mir über You Tube zwei Lieder von Pink Floyd von dieser Gruppe angehört und muss sagen: ABSOLUT KLASSE! ![]()
- - - - -
|
||||
|
||||
![]()
Sodele - auch die September-Veranstaltungen sind eingetragen.
Viel Spaß bei stöbern!
- - - - -
|
||||
|
||||
![]()
So, nun habe ich alle Veranstaltungen, die ich momentan bis Dezember finden konnte, eingetragen.
Ich hoffe, jede*r findet etwas passendes. ![]() Viel Spaß beim Stöbern und später im Urlaub auch Spaß bei der bzw. den ausgewählten Veranstaltung(en) ![]()
- - - - -
|
||||
|
||||
![]()
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
- - - - -
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Käse, Brot & Co.: In diesen Produkten dürfen ab den 10.02.2025 Mehlwürmer stecken | Konni | Der Aufreger der Woche | 1 | 10.02.2025 12:39 |
2025 feiert Kroatien sein 1100-jähriges Jubiläum des Königreichs | Konni | Rätsel, Sagen, Mythen und Bräuche | 0 | 09.02.2025 10:10 |
Pickerl in Österreich werden 2025 teurer/hier die akt.Vignetten-Preise (auch für Slo) | Konni | Anreise nach Kroatien | 0 | 14.12.2024 13:29 |
Brückentage 2025 | Lutz | Was uns so alles erfreut! | 0 | 09.10.2024 20:39 |