![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Istrien Westküste
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
.
Poreč - Die Gänse müssen weg! Glas Istre berichtet Übersetzung: Wildgänse verschmutzen die Uferpromenade. Nun sollen sie weg! Daher wurde in Porec eine Bürgerwehr gegründet, die mit speziell zur Gänsejagd trainierten Füchsen die Gänse von der Uferpromenade vertreiben soll. .
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du das nicht am 1.4. geschrieben hättest....
![]()
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() .
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal auf den Namen vom Autor: J. Blocković (das J steht für Wolframs 2. Vorname - Johannes - wie sein Papa)
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich heute die Tagesschau ansehe bin ich schon so weit dass ich jede Nachricht für möglich halte
![]() Aber gut gemacht!
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber Realität ist, dass in Bammental wirklich einige Graugänse leben und diese z. Zt. sehr aggressiv sind und zischend und auch zwickend auf Passanten losgehen. Der Grund dafür ist, dass die Gänse aber nur ihre Gelege verteidigen wollen. Dieser Artikel stand Ende März in unserer Zeitung und zum 01. April hat das die Redaktion u. a. etwas abgewandelt auch als Aprilscherz genommen ![]() Das macht die RNZ jedes Jahr zum 01. April und ich lese es dann immer als Erstes, damit fängt der Tag schonmal sehr lustig an ![]()
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Adventsveranstaltungen in Istrien, die Sie besucht haben müssen | Lutz | Weihnachten in Kroatien | 5 | 02.12.2023 10:57 |
Es müssen nicht immer Orchideen sein ..... | Konni | Flora und Fauna | 8 | 09.06.2015 20:02 |
Hotels und Campingplätze müssen Konzessionen zahlen | Wolfram | Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges | 8 | 13.02.2011 18:50 |
03 - Welche Boote müssen angemeldet werden? | Lutz | Infos für Bootfahrer in Kroatien | 0 | 04.11.2010 10:31 |
Gänse im Kreisverkehr | Maritta | Einfach tierisch | 4 | 19.05.2010 18:32 |