![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Rätsel, Sagen, Mythen und Bräuche
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Beiden, Červar-Porat ist es nicht, aber bleibt an der Westküste.
- - - - -
Beste Grüße von der Insel Rab Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe weiterhin keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge…..
Nur die Kirche in der rechten Hälfte des Bildes kommt mir irgendwie bekannt vor,,,, hilft mir aber momentan nicht weiter. Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Dem schließe ich mich an!
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kloster Samostan müsste das sein, aufgenommen von der gegenüberliegenden Seite der Bucht.
- - - - -
MFG Silvio |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Silvio,
die Nuss ist "kurz und bündig geknackt", alle Achtung und Gratulation! ![]() Das Foto zeigt das Franziskanerkloster Samostan bei Dajla, aufgenommen vom Ufer bei Karigador.
- - - - -
Beste Grüße von der Insel Rab Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
|||
|
|||
![]()
Die Nuss war tatsächlich eine und ich muss auch zugeben, dass sie einen weißen Fleck auf meiner Istrien-Besichtigungen-Landkarte getroffen hat.
Daher auch nochmal meinen Respekt und Gratulation an Silvio! Aber in einem Punkt muss ich Wolfram ein bisschen verbessern. Ein echter alter Steinhaufen war das noch nicht, nur so ein bisschen…….. . So ein richtiger alter Steinhaufen wäre z.B. das, was hier gesucht ist ![]() Wo wurden die Bilder aufgenommen? Viel Spaß Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Christian!
Das sollte im Südosten Istriens sein! ![]()
- - - - -
MFG Silvio |
|
|||
|
|||
![]()
Wir sind mal wieder Ahnungslos
Gruß Sarajevo |
|
|||
|
|||
![]()
Oh ja, die Richtung ist schon mal sehr gut……
![]() Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Auch wenn Silvio mindestens schon eine heiße Spur verfolgt, gibt es für alle anderen noch ein paar Fotos aus der direkten Umgebung des Steinhaufens……
Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Ich weis es ja, aber vielleicht ist ja noch wer auf ner heissen Fährte....
- - - - -
MFG Silvio |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin ahnungslos und der Südosten ist auch nicht unserer Revier!
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich tippe mal grobe Richtung Liznijan
- - - - -
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liznijan ist auch im Südosten, aber leider nicht das gesuchte Ziel.
Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Bei den ersten beiden Fotos muss ich zunächst passen. Um es mit den Worten von Lutz zu beschreiben: der Südosten von Istrien ist nicht unser Revier
![]() Aaaber der Rote Leuchtturm ist da sehr hilfreich, der sollte mir nach einem Blick auf unsere Seekarten den Standort verraten ![]()
- - - - -
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Warum überquerte das Huhn die Straße? | Lutz | Spass, Witze, Unterhaltung | 0 | 11.01.2016 15:41 |
Mit Igel "Fußball" gespielt: Warum der Angeklagte keine Strafe bekommt | Lutz | Der Aufreger der Woche | 1 | 30.11.2015 07:21 |
Warum nur die Hirsche??? | Lutz | Der Aufreger der Woche | 1 | 23.01.2014 11:34 |
Sei gut zu Tieren ......warum..... | Ritschi | Spass, Witze, Unterhaltung | 1 | 22.11.2010 21:24 |
Warum ist Tierschutz in HR wichtig??? | Lutz | Tierschutz in Kroatien, Anreise mit Haustieren | 19 | 23.04.2010 11:15 |