![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Euro/Kuna | Landkarte | Video | Downloads | Apartment | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Rätsel, Sagen, Mythen und Bräuche
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Da hat Sigi wohl eine Bootstour unternommen, denn das Anwesen ist an der Südseite der Insel Sveti Nikola, von Poreč aus nicht zu sehen.
Ich glaube, der alte Leuchtturm ist weg, da steht nur noch das kleine "Schlösschen" und ein paar neuere Gebäude ![]()
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muss ich voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind! (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
![]()
Schade - was war das für ein Turm, schaut alt aus, und warum isser weg???
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
|
|||
|
|||
![]()
Richtig - es ist die Südwest-Seite von Sv. Nikola und von Porec aus nicht zu sehen.
Ob der Turm noch steht, weiss ich gar nicht. Aber mehr oder weniger die ganze Insel wurde vor ein paar Jahren von der Valamar-Hotelgruppe "umgestaltet". Dort stehen jetzt viele kleine und größere Luxusappartments und der Charme, den diese Inselseite früher hatte, der ist futsch......
- - - - -
Positiv denken - negativ bleiben! Aber langsam wird es wieder Reisezeit ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hätte ich nie gewusst. Man lernt halt nie aus. 😁
Gruß Sarajevo |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Warum überquerte das Huhn die Straße? | Lutz | Spass, Witze, Unterhaltung | 0 | 11.01.2016 17:41 |
Mit Igel "Fußball" gespielt: Warum der Angeklagte keine Strafe bekommt | Lutz | Der Aufreger der Woche | 1 | 30.11.2015 09:21 |
Warum nur die Hirsche??? | Lutz | Der Aufreger der Woche | 1 | 23.01.2014 13:34 |
Sei gut zu Tieren ......warum..... | Ritschi | Spass, Witze, Unterhaltung | 1 | 22.11.2010 23:24 |
Warum ist Tierschutz in HR wichtig??? | Lutz | Tierschutz in Kroatien, Anreise mit Haustieren | 19 | 23.04.2010 13:15 |