![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Rätsel, Sagen, Mythen und Bräuche
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
![]()
Teilweise stimmt es, dass diese Gegend nicht unbedingt unser Revier war.
Aber manchmal waren wir auch in dieser Gegend, denn auch dieses Revier ist sehr schön und interessant ![]() ![]()
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
![]() Also gut - kurz und schmerzlos: Kimbas Foto entstand bei Banjole am Uvala Centinera
![]() Wer macht weiter? ![]()
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich mache es mal ganz einfach, so auf die Schnelle: Wo entstand dieses Foto? Viel Spaß Christian |
|
||||
|
||||
![]()
SUPER Aufnahme - Zufall oder darauf gelauert?
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die Location war tatsächlich Zufall. Den Sonnenuntergang selbst habe ich dann einfach abgewartet. Und ein paar Meter hin oder her hat man ja meistens Spielraum.
Und natürlich gehört dann etwas Glück vom Wetter her auch mit dazu. Aber ich möchte nicht zu viel verraten…. Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Was ist das rechts im Hintergrund, Fangzaun in einem Fußball Stadion?
Gruß Sarajevo |
|
||||
|
||||
![]() Das sieht eher nach Windschutz für die "Sonnenunterganganbeter" aus ![]()
- - - - -
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt an der Westküste Istriens auch nicht sooo viele Möglichkeiten einen Sonnenuntergang von solchen Felsen zu erleben - Kap Kamenjak schließe ich hier schon fast aus. Da bleibt nicht viel über
![]()
- - - - -
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt, Kap Kamenjak ist definitiv zu südlich.
![]() Und damit ich euch etwas helfen kann (oder noch weiter verwirren? - ich hoffe doch nicht) habe ich für euch noch ein Foto, dass ich fast an der gleichen Stelle beim gleichen Sonnenuntergang aufgenommen habe. Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich muss leider gestehen: Keine Ahnung
![]() Die Bilder geben nicht viel her - sind natürlich super schön - aber ich finde keine großen Hinweise, wo diese Fotos entstanden sind. In Vrsar findet man oben in der Altstadt solche Lampen, aber das ist das einzige, was ich gefunden habe. Dort gibt es zwar den "Viewpoint Casanova", aber da stimmt nichts mit deinem Bild überein ![]()
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
![]()
Also wir sind auch total ahnungslos! Wenngleich die Bilder wunderschön sind
![]()
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich behaupte jetzt, dass mindestens fast jeder schon mal an der Stelle war. Aber scheinbar nicht zum Sonnenuntergang…….. Dann zu Konni: Dein Tipp mit Viewpoint Casanova in Vrsar ist tatsächlich nicht der gesuchte Punkt. Aber so ganz daneben liegst du auch nicht. Die Gegend ist schon mal recht „warm“. ![]() Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Gut, dann ein letzter Tipp, der das Rätsel fast auflösen dürfte.
Vielleicht 100m vom vorigen Standpunkt weg……. Christian |
|
|||
|
|||
![]()
….. und wenn ich jetzt noch ergänze, dass man bei einem schönen Sonnenuntergang an diesem Platz dicht an dicht mit vielen anderen Menschen steht, hilft das wahrscheinlich auch nicht weiter……
![]() Also alles andere als ein einsamer Geheimtipp….. Christian |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Warum überquerte das Huhn die Straße? | Lutz | Spass, Witze, Unterhaltung | 0 | 11.01.2016 16:41 |
Mit Igel "Fußball" gespielt: Warum der Angeklagte keine Strafe bekommt | Lutz | Der Aufreger der Woche | 1 | 30.11.2015 08:21 |
Warum nur die Hirsche??? | Lutz | Der Aufreger der Woche | 1 | 23.01.2014 12:34 |
Sei gut zu Tieren ......warum..... | Ritschi | Spass, Witze, Unterhaltung | 1 | 22.11.2010 22:24 |
Warum ist Tierschutz in HR wichtig??? | Lutz | Tierschutz in Kroatien, Anreise mit Haustieren | 19 | 23.04.2010 12:15 |