|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Immobilien in Kroatien
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bauen in Istrien
Hallo,
ich suche Kontakte um in Visnjan zu Bauen. Ich suche zuverlässige Bauunternehmen, die Angebote im istrischen Baustil anbieten. Ich habe den Eindruck, dass deutsche Angebote mit deutschen Preisen gemacht werden. Wer kann mit Erfahrungen Tip´s geben oder hat Kenntnisse über seriöse Baufirmen? Uelroy |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Du hast von mir eine PN.
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
|
|||
|
|||
Management von Investitionsprojekten
Als Immobilienagentur aus Poreč verwalten wir derzeit rund 20 Projekte für Stein- oder moderne Villen in der Region Poreč für verschiedene Kunden aus der ganzen Welt.
Für einen deutschen Kunden ist es sehr schwierig, das gesamte Projekt selbstständig zu verwalten, da er die kroatische Sprache, Bestimmungen, Gesetze, Geschäftsgewohnheiten usw. nicht kennt. Wir organisieren, verwalten und führen Gespräche aller Art zwischen Architekten, Vermessungsingenieuren, Bauunternehmen, Rechtsanwälten, die ihn als Investor und schließlich als Unternehmen schützen. Wenn Ihr Kunde mehr Details erfahren möchte, kontaktieren Sie uns bitte und vereinbaren Sie einen Termin im Büro in Poreč. Bitte besuchen Sie Immobilienmakler Poreč für weitere Informationen. |
|
||||
|
||||
Hallo "Immoistrien",
da das verlinkte Angebot in deutsch ist u nd sich positiv von anderen Werbeeinträgen unterscheidet lasse ich dies mal so stehen. Eine kleine persönliche Vorstellung wäre aber schon nett.
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Einen Anbieter wie diesen suche ich schon lange und wenn sich das Ganze jetzt auch noch als seriös herausstellt..... wer weiß, auf welche Ideen ich da noch komme!
- - - - -
Es gibt nicht nur Kroatien - aber es ist ein wunderbares Land! |
|
||||
|
||||
Das hatten wir in diesem Fall so abgesprochen - da war ja auch schon mal Adria-Tom.
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
|||
|
|||
Haus bauen Istrien
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum Meine Familie ist schon seit vielen Jahren im Besitz eines Grundstücks in Kroatien (Istrien) und nun möchten wir endlich mit dem Bauen des Hauses beginnen. Ich habe schon viele Baufirmen angeschrieben, aber bis dato noch keine Rückmeldung erhalten. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn es hier jemanden gibt, der mir eine Baufirma aus Istrien empfehlen kann oder mir von einer bestimmten Abraten würde. Ich danke euch Viele Grüße Anna |
|
|||
|
|||
Hallo Anna, wenn deine Familie schon lange ein Grundstück in Istrien besitzt, habt ihr doch sicher Verwandtschaft in Istrien? Können die euch nicht weiter helfen?
Gruß Sarajevo |
|
|||
|
|||
In welcher Ecke von istrien liegt euer Grundstück?
- - - - -
|
|||
|
|||
Das Grundstück liegt bei Labin.
Leider haben wir keine Verwandten in Kroatien, sonst hätte ich da natürlich schon längst um Hilfe gebeten |
|
|||
|
|||
Schade, in dieser Ecke habe ich leider keine Kontakte
- - - - -
|
|||
|
|||
Trotzdem, lieben Dank für deine Rückmeldung