|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Rätsel, Sagen, Mythen und Bräuche
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jetzt bin ich selber sprachlos, bin gerade unterwegs von Freiburg in die Heimat waren im Fußball Spiel. Werde mich melden
|
|
|||
|
|||
- - - - -
Liebe Grüße Sarajevos Anhang Geändert von Wolfram (09.04.2023 um 08:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Premantura?
|
|
||||
|
||||
Ich bringe mal Umag ins Spiel...
- - - - -
LG, der Kay |
|
||||
|
||||
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
|||
|
|||
Wolfram,gaaaaaanz heiß.
- - - - -
Liebe Grüße Sarajevos Anhang |
|
||||
|
||||
Premantura sicher nicht.
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
|
|||
|
|||
Es ist nicht Umag,auch nicht Premantura.
- - - - -
|
|||
|
|||
Super, ich glänze der perfekte Ahnungslosigkeit
- - - - -
Es gibt nicht nur Kroatien - aber es ist ein wunderbares Land! |
|
||||
|
||||
Wolfram, jetzt sach mal...
- - - - -
LG, der Kay |
|
||||
|
||||
Wo bleibt denn der "Spezialist für alte Steinhaufen", der Christian?
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
Wenn ich richtig liege ist der Ort nicht an der Küste zu finden
Morgen versuche ich "Lichts ins Dunkle" zu bringen, vielleicht meldet sich der Christian oder jemand anders noch? Wir sind damals dort gelandet weil mein Navi "irritiert" war. Ich dann auch, weil plötzlich die Strasse so eng wurde, dass neben den Außenspiegeln nur noch wenige Zentimeter zwischen den Mauern links und rechts der Strasse waren
- - - - -
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria Geändert von Wolfram (10.04.2023 um 18:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Eventuell Tinjan?
- - - - -
Es gibt nicht nur Kroatien - aber es ist ein wunderbares Land! |
|
|||
|
|||
Tinjan ist es nicht.
Wolfram hat recht,die Straße ist schon recht eng.
- - - - -
|
||||
|
||||
Dann sage ich mal: Der Turm steht in dem kleinen Ort der Vampire, in Kringa
- - - - -
Themen-Optionen | |
|
|