|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Rätsel, Sagen, Mythen und Bräuche
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Richtig Wolfram.Glückwunsch.
Der Turm gehört zur Kirche St.Peter und Paul.
- - - - -
Liebe Grüße Sarajevos Anhang |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mir kam sie bekannt vor und mir war klar: Wir waren schon einmal in diesem Ort und letztendlich hat Wolfram es herausgefunden. Er ist wesentlich geduldiger und viel ausdauernder wie ich . Ich geb es irgendwann auf zu suchen
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
|||
|
|||
Ich bin beruhigt - durch Kringa bin ich bislang genau 1x durchgefahren...... den Turm musste ich also nicht kennen
- - - - -
Es gibt nicht nur Kroatien - aber es ist ein wunderbares Land! |
|
||||
|
||||
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
Ich sag mal: "Keine Ahnung!"
Diese Szenerie habe ich noch nie bewusst wahrgenommen!
- - - - -
LG, der Kay |
|
||||
|
||||
Nicht in Pula
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
|
||||
|
||||
Lutz hat recht - das Foto wurde NICHT in Pula gemacht!
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
|||
|
|||
Svetvincenat?
edit: kann es nicht sein, die Pflasterung gibts dort nicht. Also bin ich ahnungslos, denn auch die Form der Straßenlampe is mir fremd......
- - - - -
Es gibt nicht nur Kroatien - aber es ist ein wunderbares Land! Geändert von Lapinkulta (16.04.2023 um 06:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der "Rätselkönig" ist Ahnungslos das will was heißen. Das ist eine harte Nuss.
Gruß Sarajevo |
|
||||
|
||||
Pazin?
LG Gisela |
|
||||
|
||||
Die Poller sind auch merkwürdig, kennt die jemand?
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
|
|||
|
|||
Irgendeine Seitenstraße in Porec?
- - - - -
Liebe Grüße Sarajevos Anhang |
|
||||
|
||||
.
Es ist nicht Svetvinčenat und auch keine Seitenstraße von Poreč ....
.... es ist der Markttag von Pazin! Gratulation an Kimba
- - - - -
|
||||
|
||||
- - - - -
|
||||
|
||||
Ich habe da einen schweren Verdacht ;-)
- - - - -
|
Themen-Optionen | |
|
|