|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Rätsel, Sagen, Mythen und Bräuche
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dieses Mal ist es das Revier von Lutz
|
|
||||
|
||||
Ich trag mal zusammen, was wir bisher wissen:
Kimbas Strand
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
Ich tippe mal auf die Gegend um/bei Fazana.
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
|
||||
|
||||
Nein Lutz, leider nicht.
|
|
|||
|
|||
Ich denke wir sind erheblich südlicher……..
(oder ich liege total daneben) Christian |
|
||||
|
||||
Am Kap Kamenjak gibts einen solchen Strand nicht, dann wäre er nördlich davon aber südlich Fazana???
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
|
||||
|
||||
Da könntest Du Recht haben, Lutz
|
|
||||
|
||||
Ihr treibt euch ja gerne in Banjole rum
Da schaffe ich es aber nur bis zur Pizzeria Nina, wobei diese bei unserem letzten Besuch in der Qualität stark abgebaut, dafür aber bei den Preisen stark zugelegt hatte.
- - - - -
|
|
||||
|
||||
Dort würde ich auch suchen - nördlich von Banjole soll es sehr heiß sein ... und das Meer so kühl!
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
Ich halte mich hier raus, denn ich weiß, wo der Ort/Strand ist. Habe es aber nicht selbst herausgefunden Wolfram hat es mir verraten.
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
Das ist aber nicht Wolframs Revier
- - - - -
|
|
|||
|
|||
Ich hab immer noch keine Ahnung.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ok, ich habe einen sehr schweren Verdacht…….
aber vielleicht will ja noch wer mitraten….. Ich glaube die Statue hat einen besonderen Bezug zur Tierwelt….. Christian |
|
||||
|
||||
Hallo Christian , damit liegst du richtig.
LG Gisela |
Themen-Optionen | |
|
|