|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Rätsel, Sagen, Mythen und Bräuche
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Okay,vllt.hilft ne Aussenansicht weiter
- - - - -
Liebe Grüße Sarajevos Anhang |
|
|||
|
|||
Und damit es nicht so einfach wird steht das Bild auf dem Kopf.
Gruß Sarajevo |
|
||||
|
||||
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
|
||||
|
||||
Da DRIN waren wir noch nicht - aber NEBENDRAN - essen
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
Also ganz ehrlich, ich hätte es auch anhand des neuen Bildes nicht erkannt.
Aber Wolfram hat es mir verraten. Klaro, wir waren einmal in einem Lokal nebendran lecker Fisch essen. Ein sehr tolles aber auch schweres Rätsel Bin mal gespannt, ob es jetzt gelöst wird
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
Bin mir nicht ganz sicher, aber die Stimmung passt zu Umag! Eine Stadt, die man nur einmal gesehen haben muss...
- - - - -
LG, der Kay |
|
|||
|
|||
Der Kay hat recht.Es ist Umag,und zwar das Stadtmuseum Umag.Dort kann man u a. das Boot von Zambratija(das älteste genähte Boot des Mittelmeerraums) besichtigen.
Bei Gelegenheit folgt noch unser Bericht.
- - - - -
Liebe Grüße Sarajevos Anhang |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh ja BITTE. Da wir selbst noch nicht dort im Museum waren, bin ich total neugierig darauf.
- - - - -
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
Typisch - nur nur eines im Sinn
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
|
||||
|
||||
Natürlich Lutz - 1. Essen ist die zweitschönste Sache der Weltund 2. Du weißt doch, Liebe geht durch den Magen
- - - - -
|
||||
|
||||
Alla hopp - bevor das Rätselraten wieder einschläft, stelle ich ein neues Rätselbild hier ein.
Da die letzten Rätselbilder wirklich sehr schwer waren, folgt nun wieder ein absolut leichtes Rätsel ein. Eine Bitte an alle die es sofort erkennen, nicht gleich auflösen. Laßt mal die "nicht mein Revier etc." ruhig auch mal raten
- - - - -
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ Geändert von Konni (23.11.2023 um 09:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Christian |
|
||||
|
||||
- - - - -
LG, der Kay |
|
||||
|
||||
Zitat:
- - - - -
|
||||
|
||||
Davon bin ich überzeugt Aber bitte warte noch ein bisschen. Wenn es aufgelöst ist, zählst du als Gewinner
- - - - -
Themen-Optionen | |
|
|