|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Rätsel, Sagen, Mythen und Bräuche
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Also die schießen ja gerade wie Pilze aus dem Boden. Ich grenze mal ein: Zwischen Porec und Rovinj?
- - - - -
LG, der Kay |
|
||||
|
||||
Wie Wolfram schon geschrieben hat, das ist absolut nicht unser Revier - damit meinen wir Camping, Glamping u.a.
Aber ich habe trotzdem einmal gegoogelt - ist s.. schwer. Habe zwei zur Auswahl gefunden, obwohl sie nicht zu 100% zu deinen Bild passen: 1. Bi-Village in Fažana - und 2. Camping Papafigo in Vodnjan
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
Es ist nicht so weit von Fazana weg und eigentlich im Revier von Lutz.
LG Gisela |
|
|||
|
|||
Leider keine Ahnung.
Gruß Sarajevo |
|
||||
|
||||
Wo genau die sind? Da schließe ich mich Sarajevo an!
- - - - -
LG, der Kay |
|
||||
|
||||
Lt. Kimbas Beschreibung - Revier von Lutz - und reichlicher "Googlerei" tippe ich mal auf Arena One 99 Glamping in Pomer,
ist allerdings doch ein Stück von Fažana weg!?
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
Ich habe auch nach viiiiiiel googelei den Camping Homes Arena Stoja auf der Halbinsel Stoja gefunden. Da kommen die "Häuser" deinem Rätselbild sehr nahe.
Ist zwar ein Stück weiter entfernt von Fažana, aber absolut im Revier von Lutz (nämlich Pula)
- - - - -
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ Geändert von Konni (26.11.2023 um 10:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich finde jetzt die Entfernung nach Fazana nicht so weit aber das sieht halt jeder anders. Wolfram hat Recht, es ist Pomer. Über diesen Steg kommt man direkt hin.
|
|
||||
|
||||
Danke - das war allerdings kein WISSEN wo - nur Google und nach der Bauweise gesucht!
Da wir mit Campen nix am Hut haben, kennen wir uns da auch wenig bis garnicht aus
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
Und seeeehre exklusiv, zumindest die Preise. Dafür bekommt man ein 5 Sterne Apartement undzwar OHNE die Stechfliegen die sich dort unzählig herum treiben.
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe in meiner Familie eine Camperin (meine jüngste Schwester und ihr Partner). Sie haben zwar seit kurzem einen selbstumgebauten Mini-Van mit Hubdacht, darin wird nun geschlafen, aber sonst spielt sich alles im Zelt ab. Es sei denn, es regnet einmal.
- - - - -
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
Mit dem ursprünglichen "Camping" hat das rein garnichts zu tun.
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
|
|
||||
|
||||
Dem stimme ich zu...
- - - - -
LG, der Kay |
|
||||
|
||||
.
Also nix wie weg vom Glamping - hier gehts weiter mit einem neuen Rätselbild WO steht dieses Gebäude und um WAS handelt es sich? .
- - - - -
|
|||
|
|||
Ist das ein ehemaliges Bahnhofsgebäude?
Gruß Sarajevo |
Themen-Optionen | |
|
|