![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Immobilien in Kroatien
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
wie in der ausgabe von heute in glas istre ersichtlich, gibt es ab dem 01.07.2013 eine neue regelung beim verkauf von immobilien in kroatien, welche noch weiter verschärft werden.
ab dem 01.07.2013 dürfen nur noch wohnungen und häuser verkauft werden mit einem vorhandenen energie pass. hier war ich sehr überrascht. auch bei baugenehmigungen soll es veränderungen auf dem energiespar sektor geben. in glas istre ausführlich nachlesbar. leider werden wir nicht mehr über den neuesten stand von adria tom in der sache unterrichtet, was ich sehr bedauere. jadran aus rovinj |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, AdriaTom vermisse ich auch, das ist sehr schade.
Wie das bei der "kroatischen Bauweise" mit einem Energiepass funktionieren soll ist mir allerdings ein Rätsel. Es gibt ja genug Wohnungen wo im Winter nur mit der Klimaanlage geheizt wird... ![]()
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
genau lutz daher überraschte mich die veröffentlichung in neue regelung in sachen energie pass bei bauten noch viel mehr.
so wie ich das verstanden haben muss bei allen häusern und wohnungen die nach dem 01.07.2013 verkauft werden ein energie pass vorliegen. kein biska pass jadran |
|
||||
|
||||
![]()
Könnten wir nicht mal den Versuch unternehmen, den Tom wieder zu "aktivieren"
Er muss ja hier keine Romane verfassen.
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Über Den Pass Von Berlin Nach Trieste Und Istrien | Next | Anreise nach Kroatien | 10 | 04.02.2018 20:43 |
4. Advent 2013 | Konni | Weihnachten in Kroatien | 0 | 21.12.2013 17:01 |
3. Advent - 15.12.2013 | Konni | Weihnachten in Kroatien | 0 | 14.12.2013 17:03 |
2. Advent 2013 | Konni | Weihnachten in Kroatien | 0 | 07.12.2013 18:15 |
1. Advent 2013 | Konni | Weihnachten in Kroatien | 0 | 01.12.2013 13:53 |