![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Der Aufreger der Woche
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Griechenland übernimmt turnusmäßig am 1. Januar 2014 die Ratspräsidentschaft der Europäischen Union (EU)
- da wird ein Pleitegeier zum Insovenzverwalter bestimmt -
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, hier wird der Wolf zum Hirten gemacht
EU, wo gehst du hin Da stellt sich die Frage, brauchen wir sie Oberfranke |
|
|||
|
|||
![]()
Hi ...wünsche uns Allen hier ein schönes Jahr 2014.
Also ich finde das ist ok dass die Griechen jetzt den Vorsitz in der EU innehaben. Denn eines muss man denen lassen, die verstehen den Rest der EU auszutricksen, vielleicht können wir doch was von denen lernen (Ich meine für die globale Ebene). ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Der Islamist, der 7 Mal im Jahr Geburtstag hat | Lutz | Der Aufreger der Woche | 0 | 06.07.2018 05:24 |
Auslandskrankenversicherung für 8,00 Euro/Jahr | Lutz | Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen | 0 | 07.12.2015 14:42 |
Ein kulinarisches Jahr in Istrien | Lutz | Kulinarisches Kroatien, Restaurants, Weine, Rezepte uvm. | 2 | 12.01.2014 12:42 |