![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Dalmatien (Nord Mittel Süd)
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
bei meinen neuen besuch jetzt auf der insel hvar stellte ich mir die frage, möchte der besitzter seinem fahrzeug tauchen lernen,
Jadran Geändert von Jadran (05.11.2015 um 12:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Eindeutig tauchen - man sieht ja deutlich die Sicherungsleine!
![]() ![]() ![]() ![]()
- - - - -
Es gibt nicht nur Kroatien - aber es ist ein wunderbares Land! |
|
||||
|
||||
![]()
Völlig Laien DIESE U-Bootfahrer
![]() ![]() ![]()
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
![]()
Demnächst in Ebay: VW-Golf mit kleinem Feuchteschaden günstig ab 1 Euro....
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
lutz die haben den golf aus dem hafen rausgeholt, jetzt steht der vor dem haus zum trocknen.
jadran |
|
||||
|
||||
![]()
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
lutz leider kann ich deinen film nicht sehen.
aber ich bin ja bald zurück dann wird es schon möglich sein jadran aus rovinj |
|
|||
|
|||
![]()
Parken oder Tauchen?
Für mich stellt sich diese Frage nicht. Das Fahrzeug hatte ganz klar eine Wäsche innen und außen gleichzeitig nötig. Ja, ja. Wir haben`s leicht mit Spott, es ist ja nicht unser Auto und billig wird der Schaden nicht für den, der ihn bezahlen muß. Da sieht man wieder: Wer den Schaden hat, der spottet jeder Beschreibung. Ich hoffe nur, das dabei kein Mensch zu Schaden gekommen ist. Kreumel |
|
|||
|
|||
![]()
Lutz klasse gefällt mir
![]() jadran |
|
|||
|
|||
![]()
kreumel,
kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort große nach 9 Monaten. der Besitzer vom Golf hat nur die Handbremse nicht angezogen, in der Zeit wo er an seinem Schiff arbeitete gleitet der Golf ins Meer. Jadran |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Parken in Pula | Lutz | Istrien Südspitze | 9 | 11.06.2015 09:15 |
JA - aber WEN oder WAS ?!? | Lutz | Spass, Witze, Unterhaltung | 2 | 04.09.2013 16:22 |
CP in oder bei Rovinj | Oberfranke | Camping in Kroatien / Istrien | 2 | 26.11.2012 18:52 |
Tauchen vor Istriens Küste | Ritschi | Bootfahren / Wassersport | 2 | 25.10.2011 17:51 |