![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Der Aufreger der Woche
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Da soll mir mal einer erklären wie dort ein vernüftiger Unterricht stattfinden soll, z.B. in Deutsch, Geschichte, Religion usw.
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Lehrer in der Schule:
"Mustafa El Ekh Zeri" "Anwesend" "Achmed El Cabul" "Anwesend" "Kadir Sel Ohlmi" "Anwesend" "Mohammed End Ahrha" "Anwesend" "Mi Cha El Mai Er" Stille im Klassenzimmer. "Mi Cha El Mai Er" Stille im Klassenzimmer... "Ein letztes Mal: Mi Cha El Mai Er" Jetzt steht ein Bub in der letzten Reihe auf und sagt: "Das bin wahrscheinlich ich, aber mein Name wird MICHAEL MAIER ausgesprochen..."
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Flüchtlinge renovieren aus Dankbarkeit eine Berliner Grundschule | Konni | Was uns so alles erfreut! | 0 | 21.07.2017 17:26 |
Inflation steigt - Die Teuerung ist auf 2,2 Prozent | Lutz | Der Aufreger der Woche | 4 | 03.03.2017 13:34 |
Kosten der Migration: 15 Prozent des Bundeshaushaltes | Lutz | Der Aufreger der Woche | 0 | 24.10.2015 07:11 |
Kroatien hebt Mehrwertsteuer auf 25 Prozent an | Konni | Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges | 3 | 02.03.2012 05:40 |
67 zu 33 Prozent - Kroatien wird EU-Mitglied! | Lutz | Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges | 12 | 24.01.2012 16:22 |