![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Gastronomie Istrien Hier finden sie empfehlenswerte Restaurants und Konobas in Istrien |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Etwas ausserhalb der üblichen Touri-Routen, in einer Seitenstrasse der Veruda Ulica, haben wir das Restaurant STARI GRAD 2 entdeckt, täglich geöffnet von 10-24 Uhr. Von aussen eher unscheinbar ist man nach dem eintreten positiv überrascht. Es gibt eine reichhaltige Karte mit ortstypischen Spezialitäten, dazu ein Mittagsessen "Marenda". Parkmöglichkeiten gibt es in der direkten Nachbarschaft zur Genüge.
Unsere Bewertung: Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
leider für mich etwas weit Lutz.
sieht aber in der WWW gut aus Paul |
|
||||
|
||||
![]()
Für uns ist diese Konoba auch zu weit weg.
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
|||
|
|||
![]()
konni wenn der Lutz uns einladet wer weis
![]() ![]() jadran |
|
||||
|
||||
![]()
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da müssen wir mal über die Rahmenbedingungen verhandeln
![]()
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Rahmenbedingungen ?
wir kommen auf deine Einladung , also zahlst, gibt es da noch Verhandlungen ? ![]() verhandeln können wir viele tage ? ![]() sehen die anderen das denn anders? ![]() danke lieber Lutz ![]() ![]() dein bestfreund Paul ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hat da einer irgendwie Skrupel vor der Schnorrerei :-D Macht doch Spaß!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Jadran, frag mal Kay was ich dann so als Geschenke verteile.....
- - - - -
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Geschenke gibt es auch noch ?
fein freu ![]() Jadran |
|
||||
|
||||
![]()
Wieviele meiner Geschenke nimmst Du?
- - - - -
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lutz ich bin bescheiden :
![]() jadran |
|
||||
|
||||
![]() .
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria Geändert von Wolfram (18.02.2020 um 10:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Wolfram das war mir klar.
die kommen dann zu meinen katzen in rovinj. jadran |
|
||||
|
||||
![]()
Na gut - bei einer Einladung von Lutz, da könnte man schon mal darüber nachdenken.
Aber OHNE Rahmenbedingungen. Wir haben zuhause nämlich niemanden, der die "Rahmenbedingungen" versorgt, wenn wir in Urlaub sind!
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Wassertemperatur knapp 20 Grad | Lutz | Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen | 1 | 14.05.2018 07:24 |
Südspitze, Pula, Warnung Abzocke - Pizzeria Peperoncino | Lutz | Gastronomie Istrien | 5 | 10.02.2018 16:44 |
Ortsbeschreibung: Stari Grad / Insel Hvar | Konni | Dalmatien (Nord Mittel Süd) | 0 | 30.11.2015 15:52 |
Südspitze, Pula, Pizzeria Tivoli | Lutz | Gastronomie Istrien | 0 | 24.02.2014 06:32 |
Südspitze, Fazana, Restaurant Alla Beccaccia | Ritschi | Gastronomie Istrien | 0 | 14.04.2011 20:05 |