![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Spass, Witze, Unterhaltung
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
![]()
Bengel würde vielleicht eher treffen....
Da fällt mir wieder ein: https://www.youtube.com/watch?v=Fc4NiWK5Tow
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
- - - - -
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
|||
|
|||
![]()
Treffen sich zwei Tiere im Wald. Das eine fragt: "Was bist du denn für ein Tier?"
Antwortet das Andere: "Ich bin ein Wolfshund. Der Vater Wolf, die Mutter Hund - und was bist du für ein Tier?" Sagt das Andere: "Ich bin ein Ameisenbär" Drauf der Wolfshund: "Das glaube ich dir jetzt aber nicht!"
- - - - -
Es gibt nicht nur Kroatien - aber es ist ein wunderbares Land! |
|
||||
|
||||
![]()
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Einfach S U P E R
Danke Lutz für dieses so zutreffende Cartoon.
- - - - -
|
||||
|
||||
![]()
- - - - -
|
||||
|
||||
![]()
- - - - -
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
- - - - -
Es gibt nicht nur Kroatien - aber es ist ein wunderbares Land! |
|
||||
|
||||
![]()
- - - - -
LG, der Kay ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
- - - - -
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
UNGLAUBLICH! So wurde entdeckt, dass Istrier die Selbstisolation verletzen. | Konni | Corona Virus Covid-19 in Istrien / Kroatien | 0 | 18.12.2020 16:55 |
Dies ist kein Witz sondern Realität - oder doch ein Witz? | Konni | Spass, Witze, Unterhaltung | 21 | 25.12.2019 09:01 |
Könnte man auch unter WITZE posten, oder unter Dummheit??? | Lutz | Der Aufreger der Woche | 9 | 09.12.2018 18:19 |
Witz des Tages | Eliane | Spass, Witze, Unterhaltung | 2 | 25.11.2010 17:46 |