![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Spass, Witze, Unterhaltung
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
A. Einer Frau
Muede bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu. Lieber Nikolaus bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was. Schick mir mal 'nen netten Mann, der auch wirklich alles kann. Der mir Komplimente macht, nicht ueber meinen Hintern lacht. Mich stets nur auf Haenden traegt, sich Geburtstage einpraegt, Sex nur will, wenn ich grad mag und mich liebt wie am ersten Tag. Soll die Fuesse mir massieren und mich schick zum Essen fuehren. Er soll treu und zaertlich sein und mein bester Freund obendrein. B. Eines Mannes Lieber Weihnachtsmann, schicke mir eine taubstumme Nymphomanin, die einen Getraenkehandel besitzt und Jahreskarten fuers Stadion hat. Und es ist mir scheissegal, dass sich das nicht reimt. In diesem Sinne ... frohe Weihnachten und liebe Gruesse
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
![]()
....klar am liebsten sind uns zwei links und zwei rechts
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Diese zwei haben sich gefunden,
auch wenn sich nicht reimt. Frohe Weihnachten Mato |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Frohe Weihnachten! | Lapinkulta | Weihnachten in Kroatien | 10 | 25.12.2015 17:42 |
Weihnachten 2015 | Maritta | Weihnachten in Kroatien | 4 | 01.12.2015 15:38 |
Weihnachtsgeschichte: Drei Wünsche | Konni | Weihnachten in Kroatien | 0 | 18.12.2011 16:20 |
wünsche die schief gehen können | Jadran | Spass, Witze, Unterhaltung | 1 | 07.12.2010 17:30 |