![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Istrien Westküste
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Im Hafen von Rovinj kann man täglich Schiffe fotografieren, man könnte sich 14 Tage lang damit beschäftigen und hätte dann wohl eine stattliche Fotosammlung. Ob Hochseefischer, Fangflotte, Motorfähre oder Megaliner, hier legt im Laufe der Saison so ziehmlich alles an was auf den Weltmeeren so unterwegs ist. Interessant sind natürlich Schiffe die man nicht alltäglich sieht, wie den größten Fünfmaster der Welt der alljährlich nach Fahrplan in Rovinj anlegt oder die megateuren Privatyachten, wie die "Anna" auf dem Bild unten.
Ritschi Anhang Bilder, ergänzt 04.08.2012 |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, lt. Bildern, die ich von Willi erhalten habe und gem. meinen eigenen Eindrücken von Urlauben ist auch für uns der Rovinjer Hafen immer wieder sehenswert mit seinen Booten, Schiffen, Yachten ... Interessant ja sogar aufregend, wenn Aktionen zu beobachten sind.
Aber auch der schöne Fischerhafen von Rovinj ist wunderbar und vor allen Dingen mit idyllischem Hauch. Danke für Deine Bilder, der SCHÖNEN ....
- - - - -
Monika ________________________________ Genieße und lebe das Heute - was morgen kommt, wird sich schon zeigen. "meine Bilder aus Istrien-Urlauben 2010 und 2011" |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier einfach mal von Willi mitgebrachte Bilder zu Ritschis Beitrag:
Die "Windsurf" fährt unter der Flagge von Bahama. Sie ist 187 m lang und 20 m breit. Die L'Austral ist ein französischer Luxusliner mit einer Länge von 142 m und einer Breite von 18 m Sie bietet 264 Passagieren Platz. Die Crew besteht aus 140 Menschen. Die L'Austral ist als Urlaubsdomizil buchbar. Kleiner aber auch sehr schön ... und ebenfalls im Juni 2011 vor Rovinj gesehen. RS Eden
- - - - -
Monika ________________________________ Genieße und lebe das Heute - was morgen kommt, wird sich schon zeigen. "meine Bilder aus Istrien-Urlauben 2010 und 2011" Geändert von Monika (03.07.2011 um 10:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Immer wieder schöne Bilder. Hätte ich die blos selbst gemacht,seufz.....
Vieleicht finden die Bilder ja noch den Weg ins Bilderalbum..? Ritschi |
|
||||
|
||||
![]()
Alles wird gut - ich hab's verstanden. Sobald wieder Zeit geh ich ran.
- - - - -
Monika ________________________________ Genieße und lebe das Heute - was morgen kommt, wird sich schon zeigen. "meine Bilder aus Istrien-Urlauben 2010 und 2011" |
|
||||
|
||||
![]()
"Schiffe kucken" ist immer wieder schön!
Ob an der Adria oder Ostsee sitze ich sehr gern am Hafen und sehe mir das das Leben am Hafen an. Wir fahren oft morgens vorm Frühstück mit dem Fahrrad von Valalta nach Rovinj, trinken am Hafen einen Kaffee, trödeln übern Gemüsemarkt gehen in den Fischmarkt. Ein herrlicher Tagesbeginn ![]() ![]() ![]() in 3 Tagen sind wir dort ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
- - - - -
liebe Grüße aus Norddeutschland eckul |
|
|||
|
|||
![]()
morgen abend will ich auch da sein
![]() Viele grüße aus NRW |
|
||||
|
||||
![]()
...dann wünschen wir allen nach Rovinj reisenden einen wunderschönen Urlaub und Erholung ohne Ende !!!!
![]()
- - - - -
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Beim umherschlendern am Pt. Corrente sah man durch die Pinien an der Küste eine kleine Yacht ankern mit einer sonnenhungrigen Dame auf dem Vorderdeck. ( hier hät ich mir doch glatt ein ordentliches Teleobjektiv gewünscht... ). An dieser Stelle, unweit vom Lovor Grill gegenüber der Roten Insel, ankern sonst nur kleinere Boote. Die Szenerie hat ein wenig Ibiza-Feeling.
Ritschi |
|
||||
|
||||
![]()
Lust auf besonderes "Yachting". Eine Adria-Tour mit der L Áustral.
de.ponant.com/Unsere-Kreuzfah...enedig-Venedig und das noch als begleitende Info dazu: www.faz.net/aktuell/reise/sch...50495.html#TOP Ritschi |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Rovinj | starlight | Istrien Westküste | 6 | 29.06.2014 19:48 |
Rovinj | Wolfram | Ortsinfos Westküste | 0 | 01.06.2014 07:37 |
Boote und Schiffe der Adria - 2. Teil | Wolfram | Bildershows | 1 | 24.03.2012 16:19 |
Boote und Schiffe der Adria - 1. Teil | Wolfram | Bildershows | 0 | 24.03.2012 13:02 |