![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Bildershows Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Foris,
um euch die trostlose Zeit im November etwas zu verschönern und um euch beim Träumen auf den nächsten Urlaub etwas zu helfen, haben wir eine kleine Bildershow zusammengestellt - Abendstimmung am Meer Wir wünschen euch viel Spaß beim Ansehen und für 10 Minuten viele Träume von unserem Lieblingsurlaubsland! Liebe Grüße Wolfram und Konni |
|
|||
|
|||
![]()
konni
klasse, ein film der körper seele und geist mit einem spiel von licht, farben wieder gibt, welcher die sehnsucht und das verlangen nach dem süden neu steigert. einen sonnenaufgang in einem inferno von feuer, wo man denkt die erde brennt. einen sonnenuntergang, wo die sonne in das meer versinkt. sich die strahlen der sonne mit dem meer unzählige mal mit ihren strahlen vereinen. die wünsche, träume sehnsüchte den körper erwärmt und glückshormone frei werden. Jadran janchen hier sag ich mal wird die bedüftigkeit gepüft haha Geändert von Jadran (25.11.2011 um 19:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Liebe Grüße
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Konni
Wau, was für super Bilder. Kann mich Jadran nur Anschliesen. Nur den Rotwein lasse ich weg. Lg Kesi. |
|
|||
|
|||
![]()
ohne rotwein? fein dann bleibt mehr für uns.
wolfram ist noch viel schlimmer mit biska. In biska sehe ich eine medizin welche körper, seele und geist zu eins werden lässsst........ Jadran ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
und irgendwann bekommst Du Flügel......vom vielen Biska (Mistelschnaps). Ich experimentiere im Moment, habe verschiedene Liköre angesetzt mit unserem Grappa. Mal sehen, was dabei so entsteht?
L.G. Maritta
- - - - -
Der etwas andere Urlaub in einem istrianischen Steinhaus: Casa Nova in Porec www.casa-nova-porec.com |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Kesi, Danke für´s Kompliment - wollte aber wirklich keine "Eigenwerbung oder Eigenlob ![]() ![]() Sorry ![]()
- - - - -
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
|||
|
|||
![]()
maritta
bin anfang märz in rovinj komme zum kosten jadran |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Konni,
Kann nur beistimmen, traumhafte Bilder jetzt fällt uns das warte noch schwerer aber..... nur noch 7 Monate dann sind wir auch wieder inunseren Lieblings -Land. Bis dahin können wir ja immer wieder deine Bilder ansehen. Gruß Winni |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ja wir schauen uns auch immer mal wieder unsere Bildershows an. Schließen unser Lappi an den Fernseher an und schauen dann dort - ist noch schöner. Einen Nachteil hat das ganze - die Sehnsucht wird noch größer ![]() LG
- - - - -
|
|||
|
|||
![]()
DANKE es waren wunderschöne 10 minuten. Danke
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
10 Minuten zum Träumen und genießen und Vorfreude auf den nächsten Urlaub!
Hier ist ein Link zum Unterforum "Bildershows" - da sind jede Menge auch von Wolfram und mir drin! ![]() ![]() ![]()
- - - - -
|
|||
|
|||
![]()
Wunderschön - andere Worte dafür gibet es nicht.
Gruß Hannes |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle "sonnenhungrige und urlaubsreife",
da zur Zeit auch bei uns das Wetter alles andere als schön ist (grau in grau und fast nur Regen), dachte ich mir, ich hole mal diese schöne Bildershow (ich weiß, alles relativ) wieder hoch, damit ihr euch schon mal ein wenig auf Sonne und Urlaub - zumindest virtuell - einstimmen könnt. Wünsche euch viel Spaß dabei. Viele Grüße
- - - - -
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Konni,
immer wieder schön anzuschauen. Vielen Dank Gruß Sarajevo |
![]() |
Stichworte |
abendstimmung, istrien, meer, sonnenuntergang, traumhaft |
Themen-Optionen | |
|