![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Urlaubspfoten e.V.
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Derzeit sitzen 14 Welpen im privaten Tierasyl! Einer ist schnuckeliger als der andere...seht selbst: |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach man, wenn ich doch nur so könnte, wie ich wollte
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Leider sind auch in Deutschland die Tierheime mit Welpen überfüllt. Wir finden derzeit keine "Abnehmer".
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Claudia,
ich weiß, was du meinst, mir gehts genauso. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde auch gerne, aber mein Haus ist voll mit Katzen. Ich hör mich aber um. Ich denke aber, sobald sich wettermäßig eine Besserung einstellt und die ersten Urlauber unterwegs gen Süden sind, daß sich das Tierasyl etwas leert. LG Lilli
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die ersten Urlauber gibt es in der Regel immer erst zu Ostern, also so Anfang April, da sind die meisten Kleinen schon so um die 4 Monate alt und haben nicht mehr ganz diesen Niedlichkeitsfaktor wie jetzt. Die Chance dann vermittelt zu werden, sinkt also deutlich. Lieb, dass du dich nach Plätzen umhören möchtest. Vielleicht finden sich ja einzelne tierliebe Familien, die einen der Welpen haben möchten, das wäre natürlich super! Eliane |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gestern abend hatte ich mit Jadranka telefoniert und Sie sagt mir, dass es ab und an ein paar Schneeflöckchen in Pula/Medulin gegeben hat, die aber absolut nicht liegen bleiben. Sa. und So war wohl heftige Bura und auf dem Weg von der Bushaltestelle zu Snoopy hat sie es fast weggeblasen. Mich wundert das nicht, denn Jadranka ist sehr schlank und leicht, ja fast hager. Ich glaube wir müssen Ihr ein paar Bleigewichte, wie sie Taucher verwenden, schenken
![]() In den letzten Tagen sind noch mehr Welpen im privaten Asyl gestrandet. Sie haben jetzt 23 kleine Hunde im Alter von 8 Wochen bis ca. 4 Monate. Leider sind von den Neuankömmlingen wieder ein paar an Parvovirose erkrankt und müssen in Quarantäne gehalten werden, soweit das eben bei den Bedingungen machbar ist. Die Pflege der kranken Welpen ist sehr aufwendig und sie wissen kaum wie sie das bewältigen sollen. Aber Jadranka klagt nicht, sie erzählt es mir nur, damit wir hier auf dem Laufenden sind. Daher stelle ich diese Infos auch für Euch hier ein. Eliane |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Eliane,
ich habe gerade die Welpen auf einer anderen Seite entdeckt. Gebe mal bei Google folgendes ein: 11 raznolikih psiće traži dom (www.forum.hr) User: Nemetos_Siddhe Wie ich verstanden habe, sind wohl schon welche vermittelt worden. L.G. Maritta |
|
||||
|
||||
![]()
Ja liebe Maritta, das verstehe ich auch so. Das ist ja super, dass sich da neue Familien gefunden haben, Gott sei Dank! Mal schauen obe ich Jadranka morgen telefonisch erreichen kann.
Der User, den Du genannt hast ist ein Volontärin, die die Hunde immer fotografiert und auch im Internet plaziert. Sie macht das sehr gut! L.G. Eliane |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Artikel von Ruka Šapi bei Facebook | Maritta | Urlaubspfoten e.V. | 0 | 19.12.2010 13:30 |
Spendenaktion für Ruka Šapi | Maritta | Urlaubspfoten e.V. | 4 | 25.10.2010 17:49 |
Roki Boxerrüde - Notfall bei Ruka Šapi | Eliane | Urlaubspfoten e.V. | 19 | 13.07.2010 07:38 |
"Dreams of Madeira" zugunsten von Ruka Šapi | Andrea | Urlaubspfoten e.V. | 0 | 07.05.2010 14:30 |
Alle Hunde im Asyl *gehören* jetzt auch Ruka Šapi | Eliane | Urlaubspfoten e.V. | 22 | 13.04.2010 16:31 |