![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Kulinarisches Kroatien, Restaurants, Weine, Rezepte uvm.
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Istrische Winzergrößen beim Malvasia-Song.....Das Weingeschäft kann schon manchmal hart sein...
![]() Ritschi |
|
||||
|
||||
![]() Danke, Ritchi - ein schöner Videoclip mit ebenso schöner Musik ![]() Gruß
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
|||
|
|||
![]()
gröhllll
den song solltet ihr üben zum nächsten treffen Jadran ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() besser noch das sollte pflicht werden bei jeden treffen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Liebe Grüße
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
![]()
Jadran trinkt doch so gerne Rotwein ......und ich hab noch keinen Teran.- oder Refosk-Song gefunden. Nicht das er bei Weißwein lauter falsche Töne von sich gibt...
![]() Ritschi |
|
||||
|
||||
![]() Gruß
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das sollten wir. Aber nicht nur dort. In dem Bereich gibt es ja etliche und von Pilato mag ich den Malvasia und vor allem den Chardonnay. Dann gibts da ja noch Arman Frank, Agrolaguna, Giorgio Claj, Moreno, Degrassi, Persuric, Kozlovic, Kabola..........
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und wenn ich wieder nüchtern bin.....ist der Urlaub schon wieder vorbei, dafür ist das Auto dann "voll". Ritschi |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
- - - - -
|
|||
|
|||
![]()
klar trinke ich gerne rotwein, aber es kommt auf die jahreszeit und das essen an.
im sommer auch gerne einen weißwein, hier freue ich mich immer auf die malvasia farbe im gesicht am kaminfeuer gerne auch einen rotwein. bin auf den neuen wein sehr gespannt ![]() jadran ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
KABOLA Amfora Malvasia | Wolfram | Kulinarisches Kroatien, Restaurants, Weine, Rezepte uvm. | 3 | 05.06.2016 12:18 |
Der Song zum Sonntag | Eliane | Spass, Witze, Unterhaltung | 2 | 12.01.2014 14:09 |