![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich tippe aufgrund der Aufschrift an der Wand darauf, dass das Polen ist
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
sind aber noch alle Räder dran...
![]()
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sagt mal - wo hat der denn seine Tür zum Ein- und Aussteigen?
![]() Habe zuerst gedacht, dass ist eine Isetta, da war die Tür vorne, aber bei diesem Auto ist da ja der Schneeschieber! ![]() Ich stell mir gerade vor, wie mein Smart mit so einem "Vorbau" aussehen würde ![]()
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
||||
|
||||
![]()
- - - - -
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Der Smart mit Schneeschieber ist natürlich auch krass, was es nicht alles gibt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Das sollten sie hören: 2Cellos auf Kroatisch | Ritschi | Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges | 5 | 10.04.2016 11:41 |
Zahlen 1-100 in kroatisch | Wolfram | Kroatische Sprache | 1 | 27.10.2014 06:15 |
Wörterbuch Kroatisch/Deutsch | Lutz | Kroatische Sprache | 0 | 13.01.2013 11:29 |
Wir lernen kroatisch | Lutz | Spass, Witze, Unterhaltung | 0 | 04.02.2012 16:49 |
Die Weihnachtsgeschichte auf kroatisch | Lutz | Weihnachten in Kroatien | 0 | 09.12.2010 11:51 |