➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Apartments, Camping (auch FKK), Immobilien > Camping in Kroatien / Istrien

Hinweise

Camping in Kroatien / Istrien
Campingplätze mit und ohne FKK - Kazela (Medulin), Koversada (Vrsar), Smalltalk, Lageplan, Preislisten,

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.03.2017, 16:12
denesikjacquely offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 10.01.2017
Beiträge: 12
Standard Campingplatz in Pula

Hallo Leute, wir werden nächsten Monat für 2 Wochen runter nach Istrien verreisen mit unseren Wohnwagen
Kennt Ihr gute Campingplätze in der Nähe von Pula?
Auch möchten wir ein paar Nächte in einem Wellnesshotel verbringen, kennt ihr dazu auch noch gute Hotels?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

PS: Brauche dringend einen neuen Koffer, da meiner letztes Jahr mich im stich gelassen hat. Könnt ihr mir kompakte und leichte Koffer empfehlen die man leicht im Wohnwagen unterbringen kann?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.03.2017, 13:37
yasmeen offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 28.12.2016
Beiträge: 9
Standard

Hey, kann dir Meliá Coral in Umag empfehlen.
Campen gehe ich da nicht, tut mir leid.

Aber bei deinem Kofferproblem kann ich dir helfen, es gibt Koffer die nicht schwer sind, die ich selber auch in Benutzung habe. Was soll ich sagen, die machen das, wofür sie gut sind und sehen trotzdem gut aus. In einen Wohnwagen passen sie auch sicherlich rein, wenn sie in meinem Mini reinpassen
Hoffe ich konnte dir wenigstens ein paar deiner Probleme lösen und das die anderen Leute hier auf deine andere Fragen eine Lösung finden.
Viele Grüße
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.03.2017, 10:54
denesikjacquely offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 10.01.2017
Beiträge: 12
Standard

Hey Danke, werde mir mal das Wellness Hotel genauer anschauen, aber der Kofferlink ist ja mal sowas von gut,
Genau das was ich gesucht habe, damit ist mein Problem an der Stelle echt gelöst. Fehlt nur noch die Campingstelle, mal schauen ob hier noch was kommt oder ich auf Glück irgend eine nehme.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 24.03.2017, 12:13
Konni, im Istrien Forum
Konni offline
Super-Moderatorin
Interessen: Istrien - Dalmatien - Geschichte und Mythen
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: im schönen (sym)badischen Odenwald
Beiträge: 7.184
Standard

Zitat:
Zitat von denesikjacquely Beitrag anzeigen
........ Fehlt nur noch die Campingstelle, mal schauen ob hier noch was kommt oder ich auf Glück irgend eine nehme.
Hallo,

sieh doch einfach mal auf unserer Seite "Camping in Kroatien/Istrien" - in der du auch deinen Beitrag hier gepostet hast - nach, dort findest du unter anderem auch eine Aufstellung von Campingplätzen - siehe hier oder hier

Weiter kann ich dir nicht helfen, da wir keine Camper sind.

Gruß

- - - - -



Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald,
Konni





MEER GEHT IMMER!

U SRCU NOSIM MORE


Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.03.2017, 10:55
kurzurlauber offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 06.07.2011
Beiträge: 149
Standard Camper

Hallo!

Wir sind zwar Camper, aber weiter als Vrsar sind wir noch nicht runter gekommen.

Auch hab ich keine Ahnung wie es ist im April in Istrien zu campen (recht frisch in der Nacht nehm ich mal an)

Aber vor allem müsst ihr euch einen CP suchen der schon offen hat so früh in der Saison.

Ich wünsch euch einen schönen Aufenthalt und freu mich auf euren Erfahrungsbericht.

LG
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.10.2017, 12:53
Dominik offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 31.07.2017
Beiträge: 1
Standard

Hallo denesikjacquely!

Schau doch mal nach Camping Pomer bei Pula, vielleicht sagt dieser euch ja zu.
Habe schon einige Berichte über diesen Campingplatz gelesen, selbst waren wir dort aber noch nicht! Ansonsten findest du auf verschiedenen Caravan Seiten immer mal wieder nützliche Tipps welche Campingplätze gut abgeschnitten haben.

Für dein Koffer Problem habe ich folgendes gefunden: SAMSONITE von günstig bis teuer.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Beste Grüße und einen schönen Urlaub!

Dominik

edit by Admin: Werbelink entfernt

Geändert von Lutz (29.10.2017 um 15:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag in Istrien Live
Campingplatz Kažela Weinbauer Camping in Kroatien / Istrien 20 07.10.2019 19:38
Campingplatz Sirena taschaba Camping in Kroatien / Istrien 14 28.07.2016 18:34
Campingplatz in Kroatien berger Camping in Kroatien / Istrien 0 03.11.2015 14:31
Welcher Campingplatz in der Nähe von Pula? Helga D. Camping in Kroatien / Istrien 10 20.02.2012 17:52
Campingplatz-Verzeichnis Wolfram Camping in Kroatien / Istrien 0 11.01.2011 08:20

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.