|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Bildershows Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mit dem Triebwagen von Kozina nach Pula
Mit dem Triebwagen von Kozina nach Pula
Für alle Eisenbahnfans und solche, die es werden wollen oder diejenigen, die einmal mit der Eisenbahn durch Istrien reisen möchten.
Die Fahrt beginnt im slowenischen Kozina und geht über Rakitovec, Buzet, Lupoglav und Pazin nach Pula - Ich denke, sehenswert! 1. Teil Kozina - Rakitovec ca. 24 Minuten
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria Geändert von Wolfram (15.07.2016 um 11:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
2. Teil Rakitovec - Lopoglav ca. 19 Minuten
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
3. Teil Lupoglav - Pula ca. 1 Stunde 15 Minuten
- - - - -
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
|||
|
|||
Hiermit protestiere ich offiziell gegen die Veröffentlichung solcher Links!
Sie haben mir mehr als 2 Stunden meines Lebens gekostet!!
- - - - -
Es gibt nicht nur Kroatien - aber es ist ein wunderbares Land! |
|
||||
|
||||
Zitat:
- - - - -
|
||||
|
||||
.
Ich habe eine neue Bahnfahrt gefunden: Koper - Ljubljana Vor allem die Steilstrecke Koper-Kozina ist sehenswert! Wünsche allen "Eisenbahnern" viel Freude bei der "Mitfahrt"! Gesamtdauer rund 2:45 Stunden! .
- - - - -
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria Geändert von Wolfram (09.04.2019 um 16:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Für alle bahnaffinen Istrienfans:
Eine kurze Beschreibung der Bahnline Divaca - Pula und der Koperrampe, aber dafür jede Menge an Fotos gibt's im Buch "Eisenbahn-Impressionen aus Istrien", jede Menge an Informationen über sämtliche Strecken in Istrien (auch bereits eingestellte und nur projektierte), sowie über Industriebahnen und Straßenbahnlinien in Istrien gibt es im Buch "Eisenbahnen in Istrien - einst und heute". |
|
||||
|
||||
Zitat:
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
Themen-Optionen | |
|
|