➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Tiere und Tierschutz international (Hunde + Katzen) > Urlaubspfoten e.V.

Hinweise

Urlaubspfoten e.V.
Der gemeinnützige Tierschutzverein Urlaubspfoten e.V. fördert
Tierasyle und Tierschutzprojekte in Kroatien und Deutschland.
Moderation: Eliane

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 19.01.2011, 08:24
Sunni, im Istrien Forum
Sunni offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 09.06.2010
Ort: Nähe Bremen
Beiträge: 30
Standard

Haha! Das kommt mir bekannt vor. So schläft Paulina auch bei mir!!! Scheint eine kroatische Katzenkrankheit zu sein. Dann habe ich noch einen Kater am Bauch liegen und einen an den Beinen. Und keinen der drei mag ich verjagen, also stehe ich morgens immer ziemlich gerädert auf **lach**

LG
Sandra
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 19.01.2011, 08:35
Eliane, im Istrien Forum
Eliane offline
Moderatorin
Interesse: Tierschutz, Urlaubspfoten e.V.
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal in Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.512
Standard

Unser Lucky sucht ebenfalls ganz engen Körperkontakt zum schmusen und bohrt seinen Kopf zwischen Kopfkissen und Menschenkopf, sodass er kaum Luft kriegt und dann wird geschnurrt und gebrummt was das Zeug hält! Er braucht das wie die Luft zum Leben!

Ich denke ganz einfach, dass diese Katzen nichts sehnlicher vermisst haben als ihre Bezugsperson und dass sie sich deshalb so eng als möglich ankuscheln. Nie wieder ohne eigenen Mensch, der Versorgung, Streicheleinheiten, Sicherheit und Liebe bietet so viel man will, der muss natürlich bewacht werden, mal mehr mal weniger!

Eliane

- - - - -
Tierschutz in Deutschland und Kroatien > www.urlaubspfoten.de

Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 20.01.2011, 08:54
Sunni, im Istrien Forum
Sunni offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 09.06.2010
Ort: Nähe Bremen
Beiträge: 30
Standard

Ja, ich sag es immer wieder: Solche Tiere sind besonders dankbar. Meine beiden Jungs sind ja auch Flaschenkinder, somit sehr menschenbezogen, aber Paulina schlägt mit ihrer Anhänglichkeit wirklich auch noch die beiden! Manchmal kann man gar nicht durch die Wohnung gehen, da Paulina sich schnurrend von dem einen Bein ans andere wirft. Mit ihr kann man "Dogdancing" machen.
Ich wünschte mir auf jeden Fall von ganzem Herzen, daß Clooney auch irgendwann endgültig "seinen Menschen" für sich findet, den er nicht teilen muß.
Bei mir müßte er ja auch leider teilen

LG
Sandra
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag in Istrien Live
Candy - Sahneschnitte, ca. 3 Jahre sucht ein Zuhause Eliane Urlaubspfoten e.V. 0 04.09.2013 19:43
5 Hasen suchen ein neues Zuhause Wolfram Einfach tierisch 0 13.05.2011 14:10
Mici sucht dringend ein neues Zuhause Eliane Urlaubspfoten e.V. 0 23.08.2010 11:31
Šest pasa traži udomitelje - Sechs Hunde suchen ein neues Zuhause NEWS Tierschutz in Kroatien, Anreise mit Haustieren 18 03.04.2010 10:39
In 2009 neues Zuhause gefunden - Pivo Eliane Urlaubspfoten e.V. 0 10.01.2010 21:49

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.