➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Tiere und Tierschutz international (Hunde + Katzen) > Urlaubspfoten e.V.

Hinweise

Urlaubspfoten e.V.
Der gemeinnützige Tierschutzverein Urlaubspfoten e.V. fördert
Tierasyle und Tierschutzprojekte in Kroatien und Deutschland.
Moderation: Eliane

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.04.2010, 22:12
Eliane, im Istrien Forum
Eliane offline
Moderatorin
Interesse: Tierschutz, Urlaubspfoten e.V.
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal in Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.512
Standard Neue Patenhunde

Unter Patenschaften gesucht wartet Garo auf eine Patenschaft oder noch besser auf eine neue Familie.


Riki, sein bester Freund, sucht ebenfalls Anschluss und dann gibt es noch ein zauberhaftes Hundemädchen Marley, die mit ihren knapp 7 Monaten schon im Asyl leben muss.






Nera konnte vergangene Woche in Istrien gut vermittelt werden und hat jetzt ein schönes Zuhause.

Eliane

- - - - -
Tierschutz in Deutschland und Kroatien > www.urlaubspfoten.de

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26.04.2010, 22:35
Kristina offline
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Beiträge: 185
Standard

Hab mich doch glatt in Garo verliebt - aber da macht unser Kater Pimky uns einen Strich durch die Rechnung...

Edit: Hab grad mit Holger gesprochen - wir übernehmen ab Mai die Patenschaft für Garo!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.04.2010, 09:12
Tanja offline
Erfahrener Benutzer
 
Kroatien Fan seit: 29.03.2010
Ort: Pula, Croatia
Beiträge: 182
Standard

Kristina, glaube mir, Garo würde Ihre Hände jetzt lecken, um Ihnen seine Liebe zu zeigen . Er ist ein erstaunlicher Hund, der bereits seit 9 Monaten ein Zuhause sucht (und vorher auch schon, denn er war sein ganzes Leben auf der Strasse, wie ich im nachhinein herausfand).

Er ist sehr liebevoll, gut und folgsam, manchmal ist sein Blick so traurig… Er wäre der perfekte Hund fürs Haus, er ist ordentlich und hat noch nie Chaos verursacht.

Alles was er möchte ist etwas Aufmerksamkeit… Er interessiert sich nicht für Katzen und ist entweder mit spielen oder fressen beschäftigt. Er will eigentlich nur gestreichelt werden.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.04.2010, 10:13
Eliane, im Istrien Forum
Eliane offline
Moderatorin
Interesse: Tierschutz, Urlaubspfoten e.V.
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal in Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.512
Standard

O.K. liebe Kristina, dann habt Ihr ab Mai einen zweiten Patenhund, nämlich Garo.


Herzlichen Dank für die Übernahme der Patenschaft!

Hier noch ein "Portrait" im Schnee von Garo.


- - - - -
Tierschutz in Deutschland und Kroatien > www.urlaubspfoten.de

Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.04.2010, 10:35
barsch offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 26.03.2010
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 15
Standard

Ich habe eben den Jahresvertrag einer Patenschaft für Riki abgeschickt.

Wir haben seit 4 Wochen einen Labrador Rüden (jetzt 13 Wochen alt). Unserem Archimedes "Archi" geht es super, und er ist ein wunderschöner glücklicher Hund. Vielleicht können wir so auch Riki ein bissl "glücklicher" machen.

Alles Liebe barsch
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.04.2010, 10:50
Claudia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist ja toll, daß Riki und Garo so schnell einen Paten gefunden haben. Marley muss dann hoffentlich auch nicht mehr lange warten.
Es freut mich auch besonders zu hören, daß Nera jetzt ein Zuhause hat. Hab mich schon gesorgt, daß sie sich ohne ihre Kumpeline Izzy ganz einsam fühlt, aber das ist ja nun nicht mehr nötig
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.04.2010, 10:54
Eliane, im Istrien Forum
Eliane offline
Moderatorin
Interesse: Tierschutz, Urlaubspfoten e.V.
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal in Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.512
Standard

Ich kann es kaum glauben, aber es ist wohl wahr: die beiden Hunde Garo und Riki auf der Pflegestelle bei Tanja habe ich erst gestern Abend bei den Urlaubspfoten ins Netz gestellt und hier dieses Thema eröffnet und schon heute Vormittag gibt es für beide Hunde jeweils einen Paten!

Auch Elisabeth aus Österreich ist "Wiederholungstäter" bei den Urlaubspfoten! Sie hat sich hier im Forum angemeldet, um die weitere Entwicklung unserer Zusammenarbeit mit Ruka Sapi und dem Aufbau des Tierheims in Kroatien aktuell zu verfolgen.

Herzlichen Dank Elisabeth für die Übernahme der Patenschaft für Riki!


Jetzt bleibt nur noch die kleine Marley und da wäre es super, wenn sich gleich jemand finden würde, der sie im Sommerurlaub mit nach Hause holt. Mal sehen, vielleicht geht auch dieser Wunsch in Erfüllung! Weitere Details zu Marley erhalte ich noch in den nächsten Tagen.

Eliane

- - - - -
Tierschutz in Deutschland und Kroatien > www.urlaubspfoten.de

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.04.2010, 11:54
Kristina offline
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Beiträge: 185
Standard

Dear Tanja,

I really have fallen in love with Garo and I fully believe that it would be the perfect dog for us. But unfortunately Garo is not the problem, but our male-cat Pimky. He doesn’t like dogs – we already had to make this experience.

We will be on vacation in Rovinj in August. It would be great if we could visit you both than. I hope that Garo will find a new lovely home very soon.


Liebe Tanja,

ich hab mich wirklich in Garo verliebt, auch glaube ich Dir dass er der perfekte Hund für uns wäre. Aber leider ist nicht Garo das Problem, sondern leider unser Kater Pimky. Er verträgt sich mit Hunden leider überhaupt nicht - diese Erfahrung haben wir bedauerlicherweise schon machen müssen.

Ende August sind wir in Rovinj im Urlaub. Da würden wir Euch beide dann sehr gern mal besuchen kommen. Trotzdem drücke ich ganz fest die Daumen, dass Garo bald ein liebes zu Hause finden wird.

Zitat:
Zitat von Eliane Beitrag anzeigen
Hier noch ein "Portrait" im Schnee von Garo.
Büdde noch mehr Fodooos - kann mich an diesem süßen Fratz einfach nicht satt sehen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 27.04.2010, 12:10
Tanja offline
Erfahrener Benutzer
 
Kroatien Fan seit: 29.03.2010
Ort: Pula, Croatia
Beiträge: 182
Standard

Sicher können Sie uns besuchen, er entgeht Ihnen nicht Möglicherweise bin ich nicht zu Hause als, aber Irena vom Ruka šapi kann Sie zu meinem Haus nehmen, sie geht mit Riki und Garo Gassi, wenn ich nicht in den Pula bin. Es würde, selbst wenn es nicht dort als sein würden, es würde bedeuten besser sein, dass es angenommen werden. Ich verlor Glauben, dass ich es ein Haus in Kroatien finde, ich tat alles, das ich könnte, damit die letzten 9 Monate sie eine Familie finden, geholfenes nichts. So hoffe ich, dass sie ihr Glück in Deutschland finden können. Wenn jemand mehr Abbildungen von Riki und von Garo wünscht, kann ich es Ihnen auf eMail schicken Ich möchte nicht Forum mit ihnen ersticken, ich habe viele Abbildungen

And now more understandable

Sure you can visit us, he will not escape you Maybe I will not be at home than, but Irena from Ruka šapi can take you to my house, she helps me with walking Riki and Garo when I am not in Pula.

It would be better even if they would not be there than, it would mean they are adopted.

I lost faith that I will find them a home in Croatia, I did everything I could for the last 9 months to find them a family, nothing helped. So I hope they can find their happiness in Germany.

If someone wants more pictures of Riki and Garo I can send it to you on e-mail I do not want to suffocate forum with them, I have a lot of pictures
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27.04.2010, 12:20
Eliane, im Istrien Forum
Eliane offline
Moderatorin
Interesse: Tierschutz, Urlaubspfoten e.V.
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal in Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.512
Standard

Zitat:
Zitat von Kristina Beitrag anzeigen
Büdde noch mehr Fodooos - kann mich an diesem süßen Fratz einfach nicht satt sehen.





Sonst habe ich leider keine mehr...musst Du Tanja anbetteln, die kann sie Dir dann direkt an Deine Mailadresse schicken!

- - - - -
Tierschutz in Deutschland und Kroatien > www.urlaubspfoten.de

Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 27.04.2010, 22:36
Tanja offline
Erfahrener Benutzer
 
Kroatien Fan seit: 29.03.2010
Ort: Pula, Croatia
Beiträge: 182
Standard

Auf dieser Verbindung können Sie mehr der Abbildungen von Riki und von Garo sehen - vom Anfang können Sie ihrer Umwandlung folgen. Text ist auf Kroaten, aber Abbildungen sind hundert Wörter wert.

www.forum.hr/showthread.php?t=477679
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.04.2010, 22:52
Ritschi, im Istrien Forum
Ritschi offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 23.12.2009
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 1.472
Standard

Und wenn sie dann bayrische Alpenluft schnuppern und im
Sommerwind sitzen, dann sehen sie so aus.





Der gleiche Hund, nach dem Abholen in Pula



Da kann man nur wünschen daß alle dieses Glück ereilen möge.


Ritschi
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.05.2010, 12:28
Tanja offline
Erfahrener Benutzer
 
Kroatien Fan seit: 29.03.2010
Ort: Pula, Croatia
Beiträge: 182
Standard

RIKI und GARO




And unfortunately, I have only some bad photos of Marley - but look at her smiling

Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.05.2010, 18:39
barsch offline
Kroatien-Fan
 
Kroatien Fan seit: 26.03.2010
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 15
Standard

Ist das Geld eh schon eingelangt??

Liebe Grüße barsch
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 06.05.2010, 19:17
Eliane, im Istrien Forum
Eliane offline
Moderatorin
Interesse: Tierschutz, Urlaubspfoten e.V.
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal in Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.512
Standard

Zitat:
Zitat von barsch Beitrag anzeigen
Ist das Geld eh schon eingelangt??

Liebe Grüße barsch
Du meinst bestimmt, ob es schon verbucht wurde, ja liebe Elisabeth auf Heller und Cent Eingang per 03.05.2010. Danke noch einmal!

L.G. Eliane

- - - - -
Tierschutz in Deutschland und Kroatien > www.urlaubspfoten.de

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag in Istrien Live
Neue Marina Harley Bootfahren / Wassersport 5 05.06.2017 17:23
Neue Erkenntnis .... Konni Spass, Witze, Unterhaltung 4 16.11.2011 17:09

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.