➤ Istrien Live - DAS Istrienforum
Istrien entdecken:
"Nicht nur Strandlieger"

Zurück   ➤ Istrien Live - DAS Istrienforum > Tiere und Tierschutz international (Hunde + Katzen) > Tierschutz in Kroatien, Anreise mit Haustieren

Hinweise

Tierschutz in Kroatien, Anreise mit Haustieren
Tierschutzprojekte in Kroatien, Ein- und Ausreise mit Haustieren.
Moderation: Eliane

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.03.2013, 18:10
Lutz, im Istrien Forum
Lutz offline
Admin
Kroatien-Profi
 
Kroatien Fan seit: 01.12.2009
Ort: Frankenthal/Pfalz
Beiträge: 5.479
Standard Pula: Wurst Hunden bedroht mit einer Rasierklinge

Heute in Glas Istre, mangels Zeit etwas wild von Google übersetzt....

Verfasst am: 2013.03.18 | 16:45 Von Robert Miletic Pula

Tierschutzorganisationen Snoopy erhielten wir eine beunruhigende Nachricht, dass der Bereich New Veruda, speziell auf Calle Monte Paradiso, ein unbekannter Täter in einer Familie, die einen Hof Hund hat Würstchen, wo Rasiermesser und schickte uns zu den Bewohnern der Gegend, ist beleuchtet vorgelegt der Veterinärkontrolle und der Polizei.
"Bitte achten Sie auf Ihre Haustiere. Ebenso, wenn Sie jemand Verdächtiges bemerken, wenden Sie sich bitte ga erfassen und speichern photo" Miletic sagte in der Erklärung.
Wie wir aus der klaren, die der Veterinärkontrolle und der Polizei vorgelegt wird gelernt, mit dem alles begann vor etwa zehn Tagen.
- Der Eigentümer eines Hundes, Würstchen Tag mit Rasierklingen Freunde aßen sind meine Mutter, ältere und kranke Menschen, denen ich ihre Hilfe angeboten. Sie erzählte mir, dass die Tage im Hof ​​nebenan Rasierklingen gefunden und frage mich, wo sie in ihrem Hinterhof. Dann bemerkten sie seinen Hund, ruhig und verschmust kroatischen Schäferhund, um etwas zu essen, und der Hund wird dann spuckte ein Rasiermesser. Sie fanden fünf Rasierklingen. Laird wird Wurst am Zaun entlang auf der Innenseite des Hofes gefunden, und hatte nur zwei Rasierer, aber bevor der Hund kam und holte sie und speichern Sie sie als Beweis, erzählte sie uns, ist klar.
Die Eigentümer, sagte er verzweifelt, weil jemand ihre zurückweichenden Höfe gekommen war und absichtlich werfen Würstchen, um den Hund zu töten.
- Ich ging hin und berichtete der Veterinär-Inspektor, der mich bei der Polizei melden angewiesen.Doch jetzt fürchten die Eigentümer, dass der Täter nicht zu vergiften versuchen, aber nur weil ich ging zur Polizei, wo sie erzählte mir, um zu einer Szene zu gehen, so vielleicht, wenn er die Polizei, seine Meinung ändern und wirklich ekelhaft Verhalten sieht, erzählte sie uns, ist klar.
- Es ist wirklich ein općeopasnoj Aktionen, gefährdet nicht nur die Tiere, sondern Menschen, insbesondere Kinder, genau wie wenn Sie werfen ein Gift für den öffentlichen Bereich. Allerdings, wenn der Bericht gegen einen unbekannten Täter, dann ist es schwer, etwas zu beweisen, sollte aber in jedem Fall der Polizei helfen, ihn zu finden, und dass eine solche Person wird demontiert, sagte Veterinärinspektor Lovorka Tomicic. (S. ZRINIĆ TERLEVIĆ)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag in Istrien Live
Seltsame Zecken an unseren Hunden Squirrel Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen 2 31.08.2016 15:58
Streit um die Bucht von Piran bedroht Hafen Koper Konni Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges 1 01.08.2015 17:10
Rumänien - Legalisierung von Massenmord an Hunden geplant! Ritschi Einfach tierisch 10 05.03.2011 14:13
Schöne Bilder von Hunden Ritschi Einfach tierisch 4 09.02.2011 17:38

Uhrzeit auf Istrien Live in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.