![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Camping in Kroatien / Istrien
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
Wir werden heuer voraussichtlich auf den CP Pineta in Savudria/Umag fahren Wer kenn diesen Platz und kann Infos zu Parzellen,Strand Abenunterhaltung etc. geben?? Danke im Voraus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dieter
Danke für die Antwort, vielleicht meldet sich noch wer, der den Campinplatz kennt |
|
|||
|
|||
![]()
hallo anton,
ich war das letzte mal 1997 auf pineta und habe ihn mal vor 3 jahren kurz besucht er hat sich mächtig geändert in den jahren zum guten eigentlich besteht er aus zwei teilen ein teil ist beim supermarkt bis zum restaurant mojmir, der andere teil befindet sich gegenüber beim leuchtturm da gibt es jetzt wenigstens dusch- und wccontainer, früher war da jeweils eine dusche für damen und herren und immer kaltes wasser die plätze haben jetzt alle strom und wasseranschluss soweit ich es gesehen habe was mir auffiehl war im restaurant feral noch dieselbe belegschaft ist und immernochnicht schneller geworden ist und die qualität der speisen ließ auch zu wünschen übrig was noch wichtig wäre, mach dein vorzelt richtig schön sturmfest, wir hatten kein jahr dabei wo es immer einen schönen sturm gab im august und das meistens nachts da ist so einiges rumgeflogen auf den platz so ich hoffe ich habe dir nicht die freude auf pineta versaut aber das waren halt meine erlebnisse und eindrücke von pineta |
|
|||
|
|||
![]()
was noch wichtig wäre, mach dein vorzelt richtig schön sturmfest, wir hatten kein jahr dabei wo es immer einen schönen sturm gab im august
und das meistens nachts da ist so einiges rumgeflogen auf den platz so ich hoffe ich habe dir nicht die freude auf pineta versaut aber das waren halt meine erlebnisse und eindrücke von pineta[/QUOTE] Hallo einen Sturm hab ich auch jedes Jahr erlebt, egal wo in Kroatien, unser Vorzelt ist immer gut abgespannt. Danke für die Info |
|
||||
|
||||
![]()
hallo!!!
waren letzten september dort,kann den platz nur empfehlen. sind auf den linken teil gewesen ist glaubig der schönere! platz war sehr sauber haben auch immmer warmes wasser gehabt. ![]() waren in der ersten reihe sehr schöner ausblick. kann leider noch keine bilder einfügen aber ich versuche es! schreibe noch welchen platz am schönsten sind. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Junei
Danke für deinen Beitrag, freue mich schon auf die Bilder Was bezeichnest du unter "linker Platzteil" ? meinst du die Seite mit dem Leuchtturm? Lt. dem Lageplan würden mir die Parzellen 317 bis 318 sehr gut gefallen Freue mich auf deine Antwort |
|
||||
|
||||
![]()
hallo
meinte die seite wo du hin willst nicht beim leuchtturm!!! die bilder www.istrien-live.com/forum/at...1&d=1267358064 foto vom platz aus www.istrien-live.com/forum/at...nt.php?attachm mein platz nummer 322 www.istrien-live.com/forum/at...1&d=1267358087 www.istrien-live.com/forum/at...1&d=1267358343 wohnmobil steht auf 320 www.istrien-live.com/forum/at...1&d=1267358343 habe die fotos nicht direkt reingebracht. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Junei
Danke für die Fotos, das ist ja ganz in meiner gewünschten Nähe. Eine Frage noch, das dritte Bild wo mehrer Wohnwagen bzw. Wohnmobile abgebildet sind, Parzellen Nr. könnten das sein? kannst du dich noch erinnern? Wäre toll Danke |
|
||||
|
||||
![]()
hallo
das war meine nummer 322!!! das ist unser wohnwagen !!! die parzelle ging vom schwarzen auto bis zu den fahrrädern wirklich reichlich platz!!!und nach hinten auch genügen siehe foto vom wasser anschluß das personal war auch freundlich! sind angekommen haben nach einem platz gefragt ,dann haben sie uns drei freie plätze gesagt und wir sollten uns diese anschauen. haben uns dann den platz ausgesucht und dann sind wir erst reingefahren.!!! finde am strand weiterherhinten war es schöner reinzugehen . das foto vom wohnmobil war ein anderer der hatte die nummer 320!!! die blaue säule ist der strom-wasser-fernsehanschluß. habe jetzt einen album auf meiner seite gemacht sind noch ein paar bilder. Geändert von junei (28.02.2010 um 19:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Junei
![]() ![]() Ist ja toll danke, freue mich schon wenns los geht |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |