![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Dalmatien (Nord Mittel Süd)
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Kroatien-Fans!
Ich plane gerade 10 Tage Kroatien für Anfang September und freue mich schon ganz doll ![]() Hier meine Fragezeichen: Hat jemand Erfahrung mit dem Klima Anfang September? Muss ich mit kalten Nächten rechnen? Regen? Welche Kleidung sollte man im Gepäck haben? Wie ist es mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Teuer? Gibt es eine Bus- oder Bahnverbindung von Split nach Pakoštane? Von Berlin nach Split: Wo bekommt man einen günstigen Flug? Günstigen Zug? Günstigen Bus? Günstige Mitfahrgelegenheit? So, das waren meine aktuell wichtigsten Fragen. Ich hoffe nicht zu viele ![]() LG, Andrele ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also auf Wikipedia werden Durchnittstemperaturen für September von
Max. 25,1 und Min. 18,0 (Quelle: Wikipedia). Dem will ich mal Vertrauen schenken. Winterpuli bleibt zuhause ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das mit dem Winterpulli würd ich mir noch einmal genau überlegen, denn die Abende können im September schon sehr frisch werden und da tut ein wärmendes Sweatshirt oder Strickjacke schon gut.
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Neuer Katamaran-Service vom Flughafen nach Split | Konni | Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges | 0 | 18.02.2019 11:53 |
Schöne Videos einer Schiffsreise von Split nach Dubrovnik | Vera | Dalmatien (Nord Mittel Süd) | 1 | 29.03.2015 13:23 |
Reise nach Trüffelopolis | Konni | Istrien im Überblick | 0 | 06.06.2012 17:50 |
eine kurze reise nach pomer | Jadran | Kulinarisches Kroatien, Restaurants, Weine, Rezepte uvm. | 18 | 29.03.2012 16:41 |