![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Anreise nach Kroatien
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
https://translate.google.at/translat...r/&prev=search
Versteh ich das richtig? Slo will die Brücke finanzieren und bauen und das passt den Kro nicht? Was soll das? Kindergarten, passt aber zum Theater in der Bucht um die Grenzziehung. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Das Ganze muss man vor dem Hintergrund der Grenzstreitigkeiten in der Bucht von Piran sehen. Da will halt keine Seite einen Schritt machen.
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Das hat nichts mit Grenzstreitigkeiten zu tun. Den Slowenen stinkt es längst, daß die meisten Urlauber Slowenien nur als Transitland nutzen.
Die Brücke ist in einem erbärmlichen Zustand, wenn die Kroaten wollen, daß sie instand gesetzt wird, wird Kroatien wohl tätig werden müssen.
- - - - -
Es gibt nicht nur Kroatien - aber es ist ein wunderbares Land! |
|
||||
|
||||
![]()
Den Kroaten ist das auch egal, es kommen sowieso genug Touris.
![]()
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Naja, ich wundere mich schon seit Jahren über diese marode Brücke.
Irgendwann werden beide Seiten viel Spaß dabei haben, wenn das verrottete Tragwerk eines Tages wirklich den Geist aufgibt. ![]()
- - - - -
Es gibt nicht nur Kroatien - aber es ist ein wunderbares Land! |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|