![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Spass, Witze, Unterhaltung
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Er: „Ich bestell Pizza. Willst du auch was?“
Sie: „Nein“ Er: „Okay“ Sie: „… oder doch?!“ Er: „Was denn nun?“ Sie: „Ich weiß nicht.“ Er: „Du weißt nicht, ob du was willst?“ Sie: „Nein.“ Er: „Hast du Hunger?“ Sie: „Keine Ahnung, irgendwie schon.“ Er: „Was heißt „Irgendwie“?“ Sie: „Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin.“ Er: „Wenn ICH Hunger hab, merk ich das.“ Sie: „Vielleicht hab ich ja nachher Hunger.“ Er: „Also bestell ich dir was.“ Sie: „Und wenn ich später doch nichts mehr will …?“ Er: „Dann isst du es halt nicht.“ Sie: „Das ist doch Verschwendung.“ Er: „Dann heb es dir eben für morgen auf.“ Sie „Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe?“ Er: „Pizza kann man immer essen.“ Sie: „Ich nicht.“ Er: „Dann such dir was anderes aus.“ Sie: „Ich will aber gar nichts anderes.“ Er: „Also doch Pizza.“ Sie: „Nein.“ Er: „Also gar nichts?“ Sie: „Doch.“ Er: „Du machst mich verrückt.“ Sie: „Warum bestellst du dir nicht schon mal was …?“ Er: „Wie du meinst.“ Sie: „Aber nimm die Pizza mit Schinken.“ Er: „Ich mag aber gar keinen Schinken.“ Sie: „Ich schon.“ Er: „Ich dachte ich sollte MIR was bestellen ..?“ Sie: „Sollst du ja auch.“ Er: „Und warum dann Schinken …?“ Sie: „Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist.“ Er: „Und?“ Sie: „Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?“ Er: „Wieso du?“ Sie: „Wieso nicht?“ Er: „M o m e n t …Ich soll MIR also was bestellen, dass DU dann essen kannst, falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest ….?!“ Sie: „Genau.“ Er: „Und was bitte soll ICH dann essen?“ Sie: „Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger …?“ Anmerkung: Das Landgericht Frankfurt sprach IHN vom Vorwurf des Totschlags im Affekt frei
und erkannte auf Notwehr.
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Schluck (oder lieber doch nicht): Pipi-Alarm in Schwimmbädern! | Lutz | Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen | 4 | 03.03.2017 11:37 |
Der Herr im Haus - oder doch nicht? | Konni | Spass, Witze, Unterhaltung | 1 | 04.05.2016 11:43 |
Wir sind alle Fussballfans - oder etwa nicht ;-) | Lutz | Spass, Witze, Unterhaltung | 0 | 20.03.2014 11:50 |
Kuriose Klagen von Urlaubern - Spaßig - oder auch nicht?!?! | Konni | Spass, Witze, Unterhaltung | 0 | 08.10.2012 16:44 |
Die weltbeste Pizza - in Koper | Lutz | Anreise nach Kroatien | 3 | 12.04.2012 18:56 |