![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Bücher Wikipedia auf Papier ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Buchtipp von unserem User Makinja
![]() "111 Orte in Istrien, die man gesehen haben muss". Hier bei Amazon als Taschenbuch oder E-Book zu bestellen! Habe mir das Buch heute über Amazon bestellt, da ich mich auch sehr für Mythen, Sagen und Geschichten aus Istrien bzw. Kroatien interessiere.
- - - - -
Herzliche Grüße aus dem (sym)badischen Odenwald, Konni Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ |
|
|||
|
|||
![]()
Wir mussten uns das Buch natürlich auch kaufen...Die Anschaffung hätten wir uns sparen können! Wer je zu mindestens einmal in Istrien war und nicht nur am Strand gefaulenzt hat, kennt bereits 3/4 des Buches. Und bei den Restaurant-Empfehlungen kann man für den Autor nur hoffen, dass er gut kostenlos gespeist hat!
Nein, es gibt über Istrien wesentlich bessere, liebevoll und sehr viel genauer recherchierte Reiseführer! |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Schnitzeljagd = Städte und Orte in Istrien | Wolfram | Rätselhaftes - und die Hintergründe | 51 | 17.12.2022 15:45 |
111 Orte in Istrien, die man gesehen haben muß | Lapinkulta | Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen | 0 | 23.04.2019 14:07 |
Buchtipp | Lapinkulta | Kulinarisches Kroatien, Restaurants, Weine, Rezepte uvm. | 0 | 10.04.2019 09:35 |
SEAHELP ISTRIEN - ein Muss für Wassersportler! | Lutz | Bootfahren / Wassersport | 5 | 09.06.2013 16:07 |