![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Kulinarisches Kroatien, Restaurants, Weine, Rezepte uvm.
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hiermit - die Übersicht: www.gastronaut.hr/restorani.asp
nach Region als Beispiel Istrien: www.gastronaut.hr/restupit.asp?zupanija=52 nach Ort - z.B.: Porec www.gastronaut.hr/restupit.asp?mjesto=52440 einzelnes Lokal - z.B.: Buffet ŠPORT MATERADA, Poreč www.gastronaut.hr/restoran.asp?id=938
- - - - -
Ersatzteile |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo bert,
das VEDORNA in Pomer gib seit letzten Jahr schon nicht mehr. Wird grad umgebaut zum Hotel LG Sessa |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Bert, für die Info.
Ich merke gerade, dass wir noch viel vorhaben....... wenn wir die alle durchprobieren möchten ![]() Weißt du, ob das empfohlende Lokale sind, oder eine reine Aufzählung ohne Wertung????? Lb. Gruße Kathrin |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde mal sagen: kommt immer auf den Empfehlungsgeber drauf an. Wenn dieser die einfachsten Lokale am liebsten hat wirst du die Besseren nie erleben.
Es ist eine Auflistung von gastronomischen Einrichtungen so wie andere Gastroführer auch, manche davon geben eine direkte Eigenbewertung ab. Hier sollte man dann wissen wie diese bewerten und wie streng sie gewisse Kriterien ansetzten. Persönlich finde ich es super wenn die Lebensmittelkontrolle da war und keine Beanstandung hatte. Bei allen gilt, selbst hingehen, ausprobieren und selbst beurteilen. Jeder Ratgeber ist nur ein Anhaltspunkt um einen Überblick zu bekommen was man erwarten könnte, sofern der eigene Eindruck dies bestätigen sollte. Ich selbst war schon in vielen, wurde oft entäuscht und wenige sind geblieben die mir zusagen oder mich immer noch begiestern. In 10 Jahren Kroatien kommen da schon etliche Besuche und Versuche zusammen und es wird immer besser. ![]() Ritschi |
|
|||
|
|||
![]()
Ich vermute, das es lediglich eine Auflistung von Lokalen ist, wo jeder Wirt sein Haus eintragen lassen kann. Wertungen stehen ja keine dabei.
|
|
||||
|
||||
![]()
DAS Lokal können WIR ganz bestimmt NICHT empfehlen!!!
Nicht nur der Wirt war sehr unhöflich, auch das Essen war mies - wir bekamen statt dem bestellten "Reh" Schweinefleisch und total zermatschte Fuši. Ich war 13 Jahre mit der Tochter eines Jagdpächters verheiratet und kenne den Unterschied zwischen Reh und Sau ![]() Gruß
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wo es wie schmeckt, dürft Ihr selbst austesten ![]()
- - - - -
Ersatzteile |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Suche liebevolle, natürliche (Kraft-)Plätze Unterkünfte in Kroatien | Matthias O. | Camping in Kroatien / Istrien | 18 | 10.07.2017 23:03 |
Nicht ganz freiwillig häuft Hypo in Kroatien Immobilien an | Konni | Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges | 0 | 22.02.2014 16:41 |
Ich suche nach Deutschland! | Lutz | Der Aufreger der Woche | 9 | 07.09.2011 21:38 |
Tierärzte in Kroatien - gelbe Seiten online Suche | Eliane | Tierärzte in Kroatien | 1 | 19.12.2009 15:26 |