![]() |
|
|
-->>> Mitglied im Forum werden? Hier kostenlos registrieren <<<-- | Hilfe | Kalender | Landkarte | Video | Downloads | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Istrien Live Foren als gelesen markieren |
Spass, Witze, Unterhaltung
|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Er ist jetzt
Geprüfter Forentrefforganisator und Subbermoderator Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung lieber Wolfram! Eliane |
|
||||
|
||||
![]()
auch von uns glückwünsche
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...und aufgrund seiner gestrigen Leistung absolut verdient....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolfram,
herzlichen Glückwunsch und viele gute Ideen auch weiterhin. ![]() Mato |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo! Huhu! Der Beitrag steht unter Spass und Witze und kuckt mal wie er geschrieben ist!
Diese "Titelsucht" wird es bei uns nicht geben. Mod bleibt Mod und gut iss! Kein Besser und BesserBesser und SuperBesser.....wir brauchen das nicht. Wir hatten gestern so ein wenig mit Wolfram gefrotzelt - wo ist der heute eigentlich abgeblieben? - und daraus ist das entstanden. Liebe Grüsse Eliane |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Vielen Dank für die unerhoffte Ehre und meinen besonderen Dank, dass du nicht "Sabbermoderator" geschrieben hast ![]() Wir denken, dass es noch viiiieeele solcher Treffen geben wird - die machen einfach Freude auf Me(e)hr ![]() Daaanke! ![]() ![]() ![]() Danke, Mato! Ich hoffe, die guten Ideen gehen mir niemals aus! Zitat:
Des Ganze war ä ganz dolle Sach mit eich, aach unser Dankschää an eich, des der doo wart! Falls "Übersetzungen" gewünscht werden, einfach nachfragen ![]() Liebe Grüße
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
......... verdient hätte Er es ja, denke mal die Bilderbeiträge sind absolute
Spitze, aber OK auch ohne "Super-Besser" Auszeichnung wissen wir die Arbeit von Wolfram zu schätzen ![]()
- - - - -
Beste Grüße Richard |
|
||||
|
||||
![]()
Meinen besten Dank euch allen - so etwas kommt nur dort zustande, wo es auch Freude macht, kreativ zu sein und zu dürfen!!!
@ Lutz - wonn die des all gelese un genuch geläschderd hawwe, machschde bidde widder en "gaaanz normale Mod" aus mer (jo, isch wees des des schwer werd ![]() ![]()
- - - - -
Beste Grüße aus Wilhelmsfeld Wolfram Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind. (Otto von Bismarck) Top-Themen:
▶Touristen ABC◀ | ▶Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen◀ | ▶Ortsregister◀ | ▶Veranstaltungskalender◀ ... 374 Seemeilen Adria |
|
||||
|
||||
![]()
Nu isch schpääd, jätsch wissa olle Bscheid...... !!!
![]() Ritschi |
|
||||
|
||||
![]()
Dein Wunsch war mir Befehl....
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
|
||||
|
||||
![]() des mussde ja so kumme - hihi
![]()
- - - - -
|
||||
|
||||
![]()
egal was man hier macht isses verkehrt ;-)
- - - - -
|▶ Touristen ABC ◀ | ▶ Urlauberthemen - Antworten auf brennende Fragen ◀ | ▶ Ortsregister ◀ | ▶ Veranstaltungskalender ◀|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag in Istrien Live |
Wie ein Trainer aus Liebe zum Dieb wurde | Konni | Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges | 0 | 18.04.2013 17:37 |
Legende: Wie die Kastaver Kirche (Crekvina) gebaut wurde | Konni | Rätsel, Sagen, Mythen und Bräuche | 0 | 23.01.2013 11:05 |
Neva wurde adoptiert | Eliane | Urlaubspfoten e.V. | 4 | 07.09.2010 10:43 |
Vor achtzehn Jahren wurde Kroatien von Deutschland anerkannt | Vera | Kroatien: Neues - Interessantes - Sonstiges | 0 | 23.12.2009 17:46 |